|
|
FAMILIENDRAMA IN NIEDERSACHSEN Vater erschießt Tochter (13)
|
Eine 13-Jährige ist nach einem Familienstreit im niedersächsischen Stolzenau bei Nienburg von ihrem Vater auf offener Straße erschossen worden. Zwischen Vater und Tochter habe es schon seit längerem Differenzen gegeben, in Stolzenau hätten diese am Montagnachmittag bei einem Gespräch im Jugendamt geklärt werden sollen, sagte eine Polizeisprechern. Doch nach dem Verlassen der Behörde schoss der 35-jährige Iraker plötzlich mit einer Pistole auf seine Tochter. Sie starb noch am Tatort. Der Schütze flüchtete mit der Waffe. Die Polizei fahndete mit einem Großaufgebot nach ihm - zunächst erfolglos. Der Polizei war er ihren Angaben zufolge aber nicht bekannt. Bekannte der Familie wurden Zeugen der Bluttat. Deren Aussagen zufolge wollte die 13-Jährige gerade in das Auto steigen, als ihr Vater das Feuer eröffnete und sie tödlich verwundete. Anschließend sei der Mann weggerannt. Der Todesschütze und die Mutter des Mädchens sind den Polizeiangaben zufolge verheiratet. Die Familie wohnt seit 2008 im rund 20 Kilometer entfernten Nienburg. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Todesstrafe aber sofort *sarkasmuss aus
Omg...das ist hier direkt um die Ecke... Kranke Welt....im Moment vermehrt sich die Anzahl getöteter Kinder..erst der Junge in der Waschmaschine und nun das Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Ist schon heftig man sollte das selbe mit ihm machen... sowas passiert sonst immer nur in groß städten und nicht hier bei uns |
|
Zitat (xXGhostDogXx):
Todesstrafe aber sofort *sarkasmuss aus
Omg...das ist hier direkt um die Ecke... Kranke Welt....im Moment vermehrt sich die Anzahl getöteter Kinder..erst der Junge in der Waschmaschine und nun das Ja ich war auch voll geschockt,wo ich das gehört habe,sind von mir keine 20 KM -.- Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
über sowas kann man jede woche quatschen, iss nunmal so |
|
Zitat (Sonnenbankflavour07):
Ja ich war auch voll geschockt,wo ich das gehört habe,sind von mir keine 20 KM -.-
-------------------- Nachträglich editiert von sweety031987 am 06.12.2011 00:11 |
|
Zitat (sweety031987): Ist schon heftig man sollte das selbe mit ihm machen... sowas passiert sonst immer nur in groß städten und nicht hier bei uns Wieso sollte man das Selbe mit ihm machen? Wer will das entscheiden? Bist du dann besser als er oder seid ihr dann nicht beide gleich?
Vielleicht muss man auch Verständnis für ihn haben? Weil er eventuell psychisch krank sein könnte? Oder aber weil er einer anderen Nationalität angehört und dort das Rechtssysthem vielleicht ein anderes ist!?
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
luftlinie oder straße? geht glaube ich eher um das geschehen an sich und nicht darum wer näher dran wohnt -------------------- Nachträglich editiert von BRUNSjunge am 06.12.2011 00:07 |
|
Zitat (sweety031987):
Ist schon heftig man sollte das selbe mit ihm machen... sowas passiert sonst immer nur in groß städten und nicht hier bei uns NEIN, defintiv nicht ..... es passiert überall, es kommt nicht nur alles in den medien.... vorletzte woche hat sich hier bei uns auf dem "dorf" n päärchen abgestochen" - war auch ein familiendrama... aber in der "zeitung" kam nichts darüber..
ne ne... nich nur in gross-städten ... es kommt immer auf den "geilheitsgrad" der reporter und medien an
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
da hast du recht
|
man sollte eher darüber diskutieren, warum ein "vater" so krank ist, sein eigen fleisch und blut zu töten
wenn ich meine maus anseh könnte ich ihr niemals was böses antun...wie kommen manche "kranke" da drauf? was wollen sie damit bezwecken, und sollte man "mitleid" haben, wenn man die situation definitiv nicht nachvollziehen kann???egal ob psychisch krank oder nich???
ich seh da nur wahnsinn
|
Zitat (Sonnenbankflavour07):
Ja ich war auch voll geschockt,wo ich das gehört habe,sind von mir keine 20 KM -.- Na da haste ja nochmal Glück gehabt. Traurig aber real und fast schon 1x im Monat völlige realität in Deutschland. Wirft doch wieder die Frage auf ( Ausländer , Terrorzelle 459 , Schusswaffengesetzte , u.s.w ) Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (Tinchen30):
man sollte eher darüber diskutieren, warum ein "vater" so krank ist, sein eigen fleisch und blut zu töten
wenn ich meine maus anseh könnte ich ihr niemals was böses antun...wie kommen manche "kranke" da drauf? was wollen sie damit bezwecken, und sollte man "mitleid" haben, wenn man die situation definitiv nicht nachvollziehen kann???egal ob psychisch krank oder nich???
ich seh da nur wahnsinn
Gerade mit psychisch Kranken solltest du Mitleid haben. Denn sie sind doch krank und können nichts für ihre Taten! Nein ich habe dafür kein Verständnis absolut nicht. Wenn ich mein Herz jeden Tag um mich habe... dann geht meines im Körper immer und immer wieder auf
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
bei uns aufm dorf wurde vor rund 5-6 jahren ein kleiner junge totgefahren... direkt an der hauptsrasse ..... der typ fuhr weiter, bis heute is das ding nich geklärt .....
was hatte der fahrer des wagens für ne "guten" grund, den zebrastreifen mit überhöhter geschwindigkeit zu überfahren?? ohne auf kinder zu achten, während keine 100meter ne schule war?????käme in nem gerichtverfahren auf .. "sorry, musste kacken, desweegn bin ich so schnell gefahren?"!
gibt es für solch ein verhalten "entschuldigen" ????? oder sollte man drüber nachdenken, ob unsere gesellschaft einfach nur gleichgültig ist???
|
Zitat (FlusigeDistel):
Gerade mit psychisch Kranken solltest du Mitleid haben. Denn sie sind doch krank und können nichts für ihre Taten! Nein ich habe dafür kein Verständnis absolut nicht. Wenn ich mein Herz jeden Tag um mich habe... dann geht meines im Körper immer und immer wieder auf ja das wäre doch das... nehmen wir es ganz krass... angenommen deine maus wird morgen verschleppt, vergewaltigt und getötet ... die finden den mörder , DU musst dich mit ihm vor gericht treffen und er plädiert darauf das er ja sooooo psychisch krank ist und es NUR deswegen tat.... ... dabei hat er den psycholigen nur "gelinkt" kommt frei und sucht sich das nächste kind..
hand aufs herz, wieoft werden diese "psychologischen" gutachten missbrauicht und haben am ende null sinn????
mich würde das "echte" des hintergedanken solch eines menschen interessieren... ohen mist.. ich würd gern mal einen "skrupelosen" mörder hören, der zu seiner tat steht und genau sagen wieso, wieso und warum er genau so gehandelt hat
Guapo1977 (34): Nette Sie noch spontan???

Wieso sollte man das Selbe mit ihm machen? Wer will das entscheiden? Bist du dann besser als er oder seid ihr dann nicht beide gleich?
übermorgen passiert es vllt 100km weit weg!
.... kinder sind doch das wertvollste -zumindest für mich !es kann keinen "grund" geben....den man vorgeben kann...
kranke menschheit, aber die wird< dazu gemacht ....