|
|
Familienkasse Celle
|
Hey Leute Ich versuche jetzt seit über 1ner Woche schon die Familienkasse in Celle zu erreichen über die 01801/546337 Nummer und immer heißt es:tut uns leid es sind alle leitungen belegt,rufen sie später wieder an! und das mach ich auch,aber immer das gleiche. Hat von euch vielleicht jemand eine andere Nummer oder eine Idee wie ich da jemanden erreichen kann,ist jetzt wirklich dringend. Lg Sei gesegnet |
|
Aber ist echt nervig mit sämtlichen Ämtern die es so gibt .. und die GEZ. ^^ .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Eventuell hinfahren?
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
Zitat (Jennifer20):
Hey Leute Ich versuche jetzt seit über 1ner Woche schon die Familienkasse in Celle zu erreichen über die 01801/546337 Nummer und immer heißt es:tut uns leid es sind alle leitungen belegt,rufen sie später wieder an! und das mach ich auch,aber immer das gleiche. Hat von euch vielleicht jemand eine andere Nummer oder eine Idee wie ich da jemanden erreichen kann,ist jetzt wirklich dringend. Lg ich hab genau das gleiche problem und ich fahre da gleich hin da ich eh zum LK muss Alea iacta est! |
|
also ich war gestern da und musste auch nicht lange warten Alea iacta est! |
|
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem persönlichen Anliegen von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr an die Servicerufnummer 0180 1 - 54 63 37 (- KINDER) * Bei Fragen zum Auszahlungstermin wählen Sie bitte rund um die Uhr die Rufnummer 0180 1 - 9 24 58 64 (- ZAHLUNG) * vieleicht mit der nummer??? * Festnetzpreis 3,9 ct/min; Mobilfunkpreise höchstens 42 ct/min. das sind aber servicenummern. versuch mal direkt bei der familienkasse celle. 05141/961-179 mo,di,fr.8-13 uhr do -16 uhr viel glück -------------------- Nachträglich editiert von wildehexe am 26.08.2011 06:42 |
|
Zitat (wildehexe):
versuch mal direkt bei der familienkasse celle. 05141/961-179 mo,di,fr.8-13 uhr do -16 uhr viel glück
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
7 Beiträge • oben
seelife (24): geile luft draussen und ich hab langeweile :/