|
|
Familientag am Altwarmbüchener See MEET / Sonntag, der 03.07.2011 ( 12:00 )
|
Familientag am Altwarmbüchener See (Altwarmbüchener See) Familientag bei Essen und Trinken sich einfach mal kennen lernen
wir haben uns gedacht , einfach mal einen Familien Tag ein zu führen.Da es viele Familien bei Goolive sind , dachten uns damit,das wer lust und laune hat und möchte, können Grillen oder einfach mit denn anderen allen spaß haben.
Eingetragen von: ROTERSCORPION Datum: http://www.goolive.de/meet66655.html -------------------- Nachträglich editiert von ROTERSCORPION am 13.03.2011 12:32
Familientag 3.7.11 ALTWARMBÜCHENER SEE |
|
Finde die Idee total super. Leider können wir da nicht, da unsere Zwillinge 1 Jahr werden an dem Tag.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
wenn das interesse da ist möchten wir das meet öfters verandstalten http://www.goolive.de/meet66655.html
|
HALLO ZUSAMMEN , MU? DOCH NOCH MAL ETWAS WERBUBG FÜR DIESES ----------- MEET AM 3.7 ----------------------- MACHEN SCHAUT EINFACH REIN UND WEN IHR LUST BEKOMMEN HABT SCHAUT EINFACH VORBEI EINTRAGEN BITTE NICHT VERGESSEN
|
|
dankeschön
|
|
einen schönen guten morgen und noch mal die werbetafel hochschieben -------------------- Nachträglich editiert von ROTERSCORPION am 03.04.2011 08:47
|
einen schönen guten morgen und wieder mal die werbetafel hochschieben wünsche euch noch ein schönes wochenende
|
Zitat (ROTERSCORPION):
Familientag am Altwarmbüchener See (Altwarmbüchener See) Familientag bei Essen und Trinken sich einfach mal kennen lernen
wir haben uns gedacht , einfach mal einen Familien Tag ein zu führen.Da es viele Familien bei Goolive sind , dachten uns damit,das wer lust und laune hat und möchte, können Grillen oder einfach mit denn anderen allen spaß haben.
Eingetragen von: ROTERSCORPION Datum: http://www.goolive.de/meet66655.html
|
einen schönen guten morgen, am 2.5.11 um 5:08 uhr ist die süsse THALYA auf der weld wir sind seit dem zu viert und freuen uns zusammen das leben zu geniessen und zu meistern liebe euch drei mai kinder über alles
seit gestern ist mein schatz mit der kleinen zuhause , es geht beiden supper
wünsche euch einen schönen tag
|
Schatz wir Lieben Dich auch sehr. Freuen uns auf die Zukunft. Freuen uns auch schon sehr auf denn Tah am Altwarmbüchener See. |
|
SO Leute in ca 4 Wochen ist es soweit hoffen wir mal das das Wetter so gut wird wie auf dem Vatertag oder sogar Heute
|
KREBS2011 Direkt-Link |
eine supper idee versuche zu erscheinen trage mich beim meet ein |
14 Beiträge • oben
dasJessy (27): Ich liebe meinen Balkon :-) Ohne Krabbelviecher wäre es noch schöner :-)

Adresse: 30659 Hannover