|
|
Welche Farbe passt zum Dunkelfuchs?
|
Hallöchen liebe gooliver!
Hoffentlich sind ein paar Pferdefreunde unter euch :) und zwar habe ich eine Dunkelfuchs Stute für die ich gerne ein paar neue Satteldecken, Gamaschen etc pp kaufen möchte. Bis jetzt hab ich alles einmal in dunkelbraun/beige. Da am Wochenende Pferd & Jagd ist hoffe ich auf ein paar Schnäppchen :D Nur weiß ich leider nicht welche Farbe ich nehmen soll, da ich finde das nicht alles zu einem Dunkelfuchs passt.
Habt ihr Ideen welche Farbe passt und nicht so öde ist? Immer her damit!
Lg To fuck yourself you should prefer... ;-) |
|
ein kräftiges lila oder nen hellblau
Carpe Diem - Nutze den Tag |
|
ich würd auch sagen lila,schwarz oder versch. blautöne. rot,rosa,gelb oder orange würde ich zb überhaupt nicht kaufen
love me or hate me |
|
Königsblau! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Da gehen die Meinungen schon auseinander. Ich würde hellblau ganz ganz hässlich finden. Das passt IMO nur zu hellen Pferden. Würde auch dunkellila, schwarz, grün sagen oder dunkelblau Oder aber man geht einfach auf die P&J und entscheidet ganz spontan :D Mach ich auch immer so. Das hat zwar zur Folge, dass man Etliches mehr als gedacht kauft, aber dafür hat man dann Vorrat ;)
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
ich wüde keine komplimentär farben kaufen die gegen über dm braun auf dem farbenkreis liegen das sind die hellen töne sondern die rechts und links am nächsten liegen die passen optisch besser das sind schwarz liela oder ganz dunkles blau
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. |
|
boehsejenny1988 Direkt-Link |
Ich habe auch direkt an ein dunkles lila gedacht Passt sicherlich sehr gut |
|
Lieben Dank für die vielen Vorschläge :) Lila find ich ganz gut, nur reitet mein Vater die Stute auch und ich weiß ja nicht was er dazu sagt :D To fuck yourself you should prefer... ;-) |
|
|
|
mausi1991 Direkt-Link |
Zitat (PrivateAngel89):
Lieben Dank für die vielen Vorschläge :) Lila find ich ganz gut, nur reitet mein Vater die Stute auch und ich weiß ja nicht was er dazu sagt :D Dann holste für deinen Dad nochmal was in schwarz oder dunkelblau...dann kann er nicht meckern |
|
Zitat (PrivateAngel89):
Lieben Dank für die vielen Vorschläge :) Lila find ich ganz gut, nur reitet mein Vater die Stute auch und ich weiß ja nicht was er dazu sagt :D er reitet doch mit trense und nicht mit dem halfter und wenns ihn sooo sehr stören sollte,nimmt er halt ein anderes.also das sollte nun echt kein problem sein. viel spaß beim einkaufen
love me or hate me |
11 Beiträge • oben
tony60 (21): wer möchte sich mit mir kennen lernen bin auch solo::::::::::))))))))))))))))))