|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Farmarama Wer von euch noch?
|
thetan Direkt-Link |
Huhu mich täte mal interessieren wer von euch alles Farmarama zoggt? Was ihr davon haltet? Wenn ihr mögt wie ihr da heisst? und Ob ihr das nur so aus lust und laune spielt oder ob ihr dort ein ziel verfolgt? |
|
thetan Direkt-Link |
|
|
Ich bin da aber spiele nicht mehr oft, weil es nach der Zeit langweilig wird Mami No°184 |
|
ab und zu , heute erst an der Mühle gedreht , Super tusch und Mega Hauptgewinn bekommen Ich hasse euch ! ! ! |
|
ja ich bin auch bei farmerama... -Laila78- heiß ich da, bin gerade bei leve 54 SCHLECHTEN menschen GEHT es IMMER gut |
|
DrBeat Direkt-Link |
ist doch nur ne kopie von farmville auf facebook das ist eh viel lustiger |
|
hrainschala24 Direkt-Link |
bin zwar dabei aber der renner ist das nicht mehr so bin jetzt level 56 und hab nix mehr zu tun hab die bestände alle schon (ausser tiere) auf mindestens 3000 jetzt bin ich einmal am tag drinn zum ernten und farmrad drehen zu mehr hab ich keine lust |
|
skylark Direkt-Link |
macht jetzt wieder mehr fun durch neue events und wie aktuell happy days.... |
|
Halleluja Direkt-Link |
Juhu ich spiele auch farmarama.... ist ganz witzig doch nach ner zeit öde... brauche noch nachbarn^^ wer lust hat einfach adden -aliasbo- |
|
Hab mich heute aus Langerweile mal angemeldet...Bis jetzt scheints ganz nett zu sein *TheUnknown* bin ich da
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Ich bin auch bei Farmerana Finde es auch viel besser als Wurzelimperium oder My Free Farme.
Ich habe gelernt... |
|
thetan Direkt-Link |
Ich find das spiel irgendwie immer besser ... Wenn mich jemand noch als Nachtbar haben mag TheTan heiss ich da |
|
Hi, ich bin auch bei famerama angemeldet! Heiße dort "Blackdoglady"! Brauche auch noch Nachbarn und vielleicht noch einen aktuellen Code für den Mähdrescher und die Sähmaschine!!! Oder vielleicht wo ich die finden könnte! Brauche ebenfalls Nachbarn, einfach anschreiben! |
|
skylark Direkt-Link |
der code lautet " pleaseforgiveme " weiß nur nicht ob er funktioniert. hast du alles für 8 stunden frei |
|
thetan Direkt-Link |
Zitat (skylark):
der code lautet " pleaseforgiveme " weiß nur nicht ob er funktioniert. hast du alles für 8 stunden frei
und wo gibt man den dann ein? |
Langer482 (30): Ich seh lustige Schatten bei den Nachbar. Also Wii zocken die nich - aber sexy;)

120000 moospenny