|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
FARMERAMA
|
Sachiko Direkt-Link |
ich finde farmerama ist eigentlich so das beste onlinesimulationsspiel was es gibt in dem bereich nun wollt ich mal wissen wer von goo auch bei farmerama ist und wie ihr es findet
* wer einen bonuscode kennt kann ihn ja hier veröffentlichen * man könnte sich sogar austauschen ect.
würd mich über viel antworten freuen
|
|
Also ich war dort eine längere Zeit drin und habe noch meinen Acc, aber es ist i-wie zu langweilig geworden ^^ Habe momentan viel zu tun und komme auch gar nicht mehr dazu online zu gehen. -------------------- Nachträglich editiert von CobraCaine am 15.01.2011 12:48 Ihr könnt reden aber nichts ändern oder? |
|
Sachiko Direkt-Link |
*vote* |
|
Mir unverständlich wie Leute danach süchtig sein können, und den ganzen Tag nichts anderes machen als das zu spielen! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Sachiko Direkt-Link |
das spiel find ich zwar klasse,aber habe gar nich die zeit den ganzen tag vorzusitzen .... hab ich auch nie gesagt oder ?!
|
|
Zitat (TanzDerVampire):
Mir unverständlich wie Leute danach süchtig sein können, und den ganzen Tag nichts anderes machen als das zu spielen!
Ich könnte auch nicht den ganzen Tag vorm Pc hocken, oder besser gesagt dieses Spiel spielen. Jedenfalls vielleicht mal zwischendurch. Aber wie gesagt, es ist einfach zu langweilig geworden. Ihr könnt reden aber nichts ändern oder? |
|
Sachiko Direkt-Link |
hab zwischendurch auch mal mit aufgehört und andre spiele gemacht aber die sind mir eher langweilig geworden sowie zoomumba wo man ja eigentlich wirklich nix andres macht und nur ein und das selbe,bei farmerama gibs wenigstens immer wieder neue aufgaben und was man erreichen kann/muß |
|
Zitat (Sachiko):
hab zwischendurch auch mal mit aufgehört und andre spiele gemacht aber die sind mir eher langweilig geworden sowie zoomumba wo man ja eigentlich wirklich nix andres macht und nur ein und das selbe,bei farmerama gibs wenigstens immer wieder neue aufgaben und was man erreichen kann/muß
Also bei Zoomumba war ich auch eine längere Zeit drin. Hat mir dann aber nach paar Wochen nicht mehr so wirklich spaß gemacht. Ich suche auch immer wieder spiele, die mich mal länger beschäftigen. Ich finde sie leider nur sehr selten Bei Shakes and Fidget ( ein online Game ) habe ich letztes Jahr im März 2010 angefangen und es macht mir immernoch spaß^^ Ihr könnt reden aber nichts ändern oder? |
|
Zitat (CobraCaine):
Ich könnte auch nicht den ganzen Tag vorm Pc hocken, oder besser gesagt dieses Spiel spielen. Jedenfalls vielleicht mal zwischendurch. Aber wie gesagt, es ist einfach zu langweilig geworden.
Ich kenne eine Frau den Hartz 4 bekommt, die sitzt da den ganzen Tag vor, und zahlt auch immer per SMS... Denn reicht ihr Geld nicht, und sie schnorrt sich denn durch, ich finde das muß doch echt nicht sein! Wenn Wartungsarbeiten sind, und die Seite denn mal für ein paar Stunden nicht erreichbar denn bekommt die echt zustände und beschwert sich da echt stündlich! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (TanzDerVampire):
Ich kenne eine Frau den Hartz 4 bekommt, die sitzt da den ganzen Tag vor, und zahlt auch immer per SMS... Denn reicht ihr Geld nicht, und sie schnorrt sich denn durch, ich finde das muß doch echt nicht sein! Wenn Wartungsarbeiten sind, und die Seite denn mal für ein paar Stunden nicht erreichbar denn bekommt die echt zustände und beschwert sich da echt stündlich!
Also da hast du recht, dass ist unmöglich sowas! Ihr könnt reden aber nichts ändern oder? |
|
venevedivici Direkt-Link |
Also ich find´s toll... Spiele zwar erst ca. 2 Wochen aber ich find das klasse und es super zum Abschalten Abends... |
|
ZartesReh Direkt-Link |
|
|
sweetheart2811 Direkt-Link |
Also ich hab im Nov. damit angefangen ... eigentlich nur weil ich krank war und Zeit hatte, es mal auszuprobieren...naja mittlerweile spiel ich s jetzt doch jeden Tag |
|
MeMySelf2010 Direkt-Link |
ich spiels einigermasen gerne, mal mehr mal weniger, hab auch für viele quests und so leider wenig zeit und lust, aber so ein paar mal am tag kurz reinschauen, freue mich erstmal auf den start von ponyrama, und seit eine woche zoomumba am spielen..hmmm..wir werdens sehen, und im notfall gibts ja goo...grinzzz |
|
sweetheart2811 Direkt-Link |
Zitat (MeMySelf2010):
ich spiels einigermasen gerne, mal mehr mal weniger, hab auch für viele quests und so leider wenig zeit und lust, aber so ein paar mal am tag kurz reinschauen, freue mich erstmal auf den start von ponyrama, und seit eine woche zoomumba am spielen..hmmm..wir werdens sehen, und im notfall gibts ja goo...grinzzz
ich kenne nur Bamarama...was wird Ponyrama??? Wann soll das starten? |
scorp (31): Wat is Urlaub was Feines!!! :-D