|
|
Fasching feiern in Hannover...wer hat Lust drauf???
|
wie die überschrieft schon sagt suche ich leute die LUST HABEN... und nicht welche die hier schreiben ICH NICHT!!! wer keine lust auf sowas hat ist in diesem topic falsch ist...bitte klicken sie auf zurück gehen= <--
also ich und meine freundin wollen fasching standes gemäß im kostüm feiern daher suche wir jetzt leute,die lust haben sich uns an zu schließen wenn sich genug zusammen finden starten wir ein meet,und machen zbs. das studio6 fasching tauglich
bin gespannt ob sich spontane und lustige leute hier finden lassen
lg sunny & lulu
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
|
NextTime Direkt-Link |
Ist das Kostüm ein MUSS? |
|
jap
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
In Hannover ist doch Tote Hose was so was angeht. Wenn du richtigen Karneval erleben willst fahr nach Köln oder Düsseldorf. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück bei der Suche. |
|
Pam2403 Direkt-Link |
Oder ihr fahrt hier hin: Ist in Hamburg und soll wohl ganz geil sein. |
|
Zitat (SunnyXSstar):
wie die überschrieft schon sagt suche ich leute die LUST HABEN... und nicht welche die hier schreiben ICH NICHT!!! wer keine lust auf sowas hat ist in diesem topic falsch ist...bitte klicken sie auf zurück gehen= <--
also ich und meine freundin wollen fasching standes gemäß im kostüm feiern daher suche wir jetzt leute,die lust haben sich uns an zu schließen wenn sich genug zusammen finden starten wir ein meet,und machen zbs. das studio6 fasching tauglich
bin gespannt ob sich spontane und lustige leute hier finden lassen
lg sunny & lulu
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
|
thxx... aber wir wollen in HANNOVER bleiben
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
|
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
8 Beiträge • oben
uniiique (19): I Hate you but i Love you. . . Lalala...ein wenig Langeweile! :D 

leider is bislang noch bei keiner veranstalltung/disco/bar eine solche kostüm-party bekannt