|
|
Fasching in Hannover - Wo feiern?
|
Hallo Zusammen,
möchte dieses Jahr gern Fasching feiern.
Habt Ihr einen guten Tipp, wo man in Hannover und Umgebung feiern könnte? Evtl. Kostümpartys oder so?
Liebe Grüße, Eure Püppie...
-------------------- Nachträglich editiert von Püppie007 am 22.01.2011 15:49 |
|
ja genau das habe ich mich auch schon gefragt... wo auch alle kostüme tragen und icht nur so ein paar.. dann macht das kein spass. Ich will das auch wissen !!!!! Eine Beziehung ist wie guter Sex.....Nicht die länge machts aus,sondern die intensivität ist ausschlag gebend |
|
vllt. auch in celle? Alea iacta est! |
|
Zitat (Püppie007):
Hallo Zusammen,
möchte dieses Jahr gern Fasching feiern.
Habt Ihr einen guten Tipp, wo man in Hannover und Umgebung feiern könnte? Evtl. Kostümpartys oder so?
Liebe Grüße, Eure Püppie...
hab Euch Lieb. |
|
Zerschmetterling Direkt-Link |
Ab nach Köln oder Düsseldorf, wäre das Beste |
|
Sckueler Direkt-Link |
Frag mich doch. www.karneval-in-hannover.de Am 5.3 bin ich auch dabei, beim Umzug. |
|
Ernst-August klingt schon mal gut. Hatte mir was in der City Hannover gedacht. Hmmmm, aber bisher nix gehört. Dabei hab ich doch schon mein Kostüm. xD
|
|
Zerschmetterling Direkt-Link |
Zitat (Püppie007):
Ernst-August klingt schon mal gut. Hatte mir was in der City Hannover gedacht. Hmmmm, aber bisher nix gehört. Dabei hab ich doch schon mein Kostüm. xD
Dein Kostüm hat was
Ich freu mich tierisch auf den Karneval Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick. Mit Träne in d'r Auge loor ich manchmol zurück. Bin ich hück op d'r Roll nur noch half su doll. Doch hück Naach weiß ich nit wo dat enden soll.
|
|
Es ist nicht identisch das Gleiche, das gibt es leider nur für Kinder. ^^ Aber ich versuche es nachzustellen. :) |
|
guta ber prinzipiell siehst du ihr zumindest schonmal ähnlich
Alea iacta est! |
|
Und der Charakter passt auch. :D |
|
Gehste einfach so durch die Stadt, dann haste Deine Faschings-feier, und das täglich
Das Leben ist schwer genug. |
|
Zitat (racoon):
Gehste einfach so durch die Stadt, dann haste Deine Faschings-feier, und das täglich
Hm, mich mit nem Kaffeebecher auf eine Bank in der Stadt zu setzen und mir die Spinner anzugucken, find ich wenig feierlich. :/ |
|
also ich wäre auch dankbar für nen tip wo man feiern kann
wenn sich mehrer melden,könnte man ja ein eigenes meet starten^^ fürs studio oder so habe eine motto-party crew hier bei goo,weil ich und meine freundin so was (verkleiden) an sich schon toll finden dann machen wir das studio erstmal fashings tauglich
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
|
Zählt Hessisch Oldendorf als Umgebung auch dazu? Routenplaner Dort ist immer ein großer Umzug und mach sehr viel Spass. Nachmittags/Abends geht es dann direkt weiter in die Stadthalle.
TS | Eingreifkommando |
uniiique (19): I Hate you but i Love you. . . Lalala...ein wenig Langeweile! :D 

im netz findet man ja leider nichts... also im argo findet wohl schonmal nichts statt