|
|
Fassungslos ....
|
Schaut es euch an .. Und sagt bitte was ihr denkt .. ? Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. |
|
Wurd' schon öfters hier gepostet. Das sage ich dazu. Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
stimmt das war die mit der kindermilch, ich hoffe echt das die ein fake ist o.,O o.O |
|
(Pssst ... Pseudo-Dukos werden mit Amateurschauspielern gedreht! Die Story ist überhaupt nicht echt. Sie entspringt der quotengeilen Feder eines Mitarbeiters von RTL und hat in etwa soviel mit der Realität zu tun wie Vin Diesel mit Weiblichkeit. Aber das nur am Rande .... fröhliche Empöhrung allerseits wünsche ich
Old G, big homie, the one and only, |
|
gut, dass ich sowas nicht mal als youtube vid anmache^^ Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
das hoffe ich auch Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. |
|
julie24 Direkt-Link |
Zitat (Papachingo):
(Pssst ... Pseudo-Dukos werden mit Amateurschauspielern gedreht! Die Story ist überhaupt nicht echt. Sie entspringt der quotengeilen Feder eines Mitarbeiters von RTL und hat in etwa soviel mit der Realität zu tun wie Vin Diesel mit Weiblichkeit. Aber das nur am Rande .... fröhliche Empöhrung allerseits wünsche ich Unterschreib Ich so...... |
|
Zitat (Papachingo):
(Pssst ... Pseudo-Dukos werden mit Amateurschauspielern gedreht! Die Story ist überhaupt nicht echt. Sie entspringt der quotengeilen Feder eines Mitarbeiters von RTL und hat in etwa soviel mit der Realität zu tun wie Vin Diesel mit Weiblichkeit. Aber das nur am Rande .... fröhliche Empöhrung allerseits wünsche ich so eine ausdrucksweise kann man doch ganrnicht schauspielern .. wie sie gesprochen hat .. hat wirklich über jeden satz nachgedacht den sie ausprechen will .. wenn man einen text auswendig lernt hört sich das anders an Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. |
|
ich find gut, dass sie sich gesund ernähren, nach alter deutschen küche... die wohnung sieht doch auch ganz gut aus. was habt ihr denn?? |
|
Geschauspielert oder nicht, ich finds teilweise echt lustig! Deutsches Essen ist gesund und alle Leute, die Bio essen, sind dick! Bei einem Freund kann man laut denken! (anonymus) |
|
NarcissiquePrincesse Direkt-Link |
realitätsnah gesehen würde ich nich dat kind von denen sein wollen-da wird einen die blödheit ja gleich mit beigebracht |
|
Zitat (lolla1285):
Geschauspielert oder nicht, ich finds teilweise echt lustig! Deutsches Essen ist gesund und alle Leute, die Bio essen, sind dick!
Gabs da nich auch mal einen, der schimmeliges Brot an seine Gören verfütterte? There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (Patrick1989):
ich find gut, dass sie sich gesund ernähren, nach alter deutschen küche... die wohnung sieht doch auch ganz gut aus. was habt ihr denn?? hoffentlich meinst du das grad nicht wörtlich denn eine Deutsche küche besteht nicht aus fertig essen und süssigkeiten ;) o.O |
|
ahja..jetzt wissen wir alle das bio dick macht und in wurst sind ganz viele vitamine drinne
Helden leben lange - |
|
Zitat (MoonyChan):
hoffentlich meinst du das grad nicht wörtlich denn eine Deutsche küche besteht nicht aus fertig essen und süssigkeiten ;) naja, so ganz ernst war das wirklich nicht gemeint... klar, die ernährung ist nicht optimal für die kids und da könnt man ne menge besser machen! aber letztendlich sieht die familie doch ganz glücklich aus, also die kids scheinen sich wohl zu fühlen und so - das ist doch wohl das wichtigste |

xXnoNamexX (27): Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.

)