39 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

fast 10 Monate will keine Flasche mehr?

thetan
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 07:32:

Huhu ihr lieben goolies!

Hab da mal eine frage und möchte keine dummen kommentare hören!

Und zwar hab ich mich gefragt ob das normal ist oder auch ok ist das unsere tochter (wird am 19.10. 10 monate) jetzt auch morgens die flasche verweigert und stattdessen lieber etwas festes isst, sie ist auch kern gesund daher kann ich allergien oder krankheiten ausschließen! 

Ich freue mich auf eure Antworten und nochmal die bitte LASST DIE DUMMEN KOMMENTARE WEG

Danke eure TheTan

schnuffi159 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 07:41:

ja das ist normal.meine tochter wollte schon mit knapp neun monaten morgens keine flasche mehr trinken und hat lieber brezel oder brot gefrühstückt..einer möchte eher die flasche nicht mehr und andre nehmen sie bis zum dritten lebenjsjahr noch...also das ist völlig ok,wenn sie keine flasche morgens mehr haben möchte...

-------------------- Nachträglich editiert von schnuffi159 am 11.10.2011 07:43

Einbildung ist auch eine Bildung

Was du nicht willst,das man dir tu,das füg auch keinem andern zu

tamarissa (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 07:45:

Wenn das so ist, dann ist das so Sehr schlimm ist es nicht, aber du solltest ihr dann nachmittags oder abends Milchbrei geben. Da ist Folgemilch drin und somit auch wichtige Nährstoffe

Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer.

mimimi

http://www.gooli ve.de/forumregeln

----------  Made on a Mac  --

thetan
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 07:46:

Zitat (schnuffi159):

ja das ist normal.meine tochter wollte schon mit knapp neun monaten morgens keine flasche mehr trinken und hat lieber brezel oder brot gefrühstückt..einer möchte eher die flasche nicht mehr und andre nehmen sie bis zum dritten lebenjsjahr noch...also das ist völlig ok,wenn sie keine flasche morgens mehr haben möchte...

ok dann darf bzw kann ich sie getrost und ohne sorge weg lassen versteh ich das richtig?!

thetan
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 07:47:

Zitat (tamarissa):

Wenn das so ist, dann ist das so Sehr schlimm ist es nicht, aber du solltest ihr dann nachmittags oder abends Milchbrei geben. Da ist Folgemilch drin und somit auch wichtige Nährstoffe

naja milchbreie isst sie nicht die mag sie überhaubt nicht 

schnuffi159 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 07:48:

in der regel ja,es sei denn,du hast das gefühl das ihr das feste essen morgens nicht reicht,dann kannst du veruschen sie noch mit der flasche zu zufüttern..

schnuffi159 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 07:49:

Zitat (thetan):

dann verusche ihr gläschen zu geben.da gibt es auch obst-und für abends gläschen 

thetan
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 07:53:

Zitat (schnuffi159):

dann verusche ihr gläschen zu geben.da gibt es auch obst-und für abends gläschen 

ok dann werd ich mich wohl mal an den herd schwingen und ihr nen bissl was kochen...

tamarissa (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 07:54:

Zitat (thetan):

Hm, das ist doof, ich denke in dem Alter brauchen sie die eigentlich noch...meine Tochter mag auch nicht alle nur Griesbrei und die Gute Nachtbreie Getreide/Honig und Apfel/Hafer...zur Not würde ich da rohig mal den Kinderarzt befragen. Ich glaube nicht, dass das ganz furchtbar schlimm ist. Was du noch versuchen könntest, ist die Milch aus einer Tasse geben, also aus ner Schnabeltasse

Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer.

mimimi

schnuffi159 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 07:55:

Zitat (thetan):

ok dann werd ich mich wohl mal an den herd schwingen und ihr nen bissl was kochen...

viel spaß dabei und ich grüße unbekannterweise dein töchterchen

thetan
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 07:59:

Zitat (tamarissa):

Hm, das ist doof, ich denke in dem Alter brauchen sie die eigentlich noch...meine Tochter mag auch nicht alle nur Griesbrei und die Gute Nachtbreie Getreide/Honig und Apfel/Hafer...zur Not würde ich da rohig mal den Kinderarzt befragen. Ich glaube nicht, dass das ganz furchtbar schlimm ist. Was du noch versuchen könntest, ist die Milch aus einer Tasse geben, also aus ner Schnabeltasse

hab ich versucht heute morgen und beides nicht (ja die kleine trinkt auch manchmal schon aus einer normalen tasse oder einem glas) aber danke für den tipp werd mal schauen ob ich schöne rezepte finde für breie wo sie die nährstoffe noch bekommt

thetan
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 07:59:

Zitat (schnuffi159):

viel spaß dabei und ich grüße unbekannterweise dein töchterchen

danke dir und mach ich

tamarissa (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 08:01:

Zitat (thetan):

hab ich versucht heute morgen und beides nicht (ja die kleine trinkt auch manchmal schon aus einer normalen tasse oder einem glas) aber danke für den tipp werd mal schauen ob ich schöne rezepte finde für breie wo sie die nährstoffe noch bekommt

Das ist eine gute Idee Steht jetzt nicht eh bald der Termin für die U6 an? Ansonsten einfach mal beim Kinderarzt anrufen. Wir können ja meist alle nur mutmaßen

mimimi

thetan
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 08:04:

Zitat (tamarissa):

Das ist eine gute Idee Steht jetzt nicht eh bald der Termin für die U6 an? Ansonsten einfach mal beim Kinderarzt anrufen. Wir können ja meist alle nur mutmaßen

jepp der steht bald an. ging mir ja erstmal um tipps 

ichbinichunddubistdu (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.10.2011 um 08:16:

Also meine Kleine hat mit 7 Monaten die Flasche abgelehnt =( Ich war richtig traurig... Meine Große hat sie mit knapp 14 Monaten abgelehnt. sie bekam sie auch nur noch nach dem Abendbrot...

Ich hab es immer und immer wieder bei der Kleinen probiert, leider ohne Erfolg.

Sie fühlte sich wohl zu höherem berufen. Sie hat auch nie Wasser oder Tee aus dem Fläschchen getrunken  bis ich herausgefunden habe, das sie es nur aus dem Glas/Becher trinkt(Da war sie 4 Monate). Und sie kann es in Perfektion. Sie konnte schon mit knapp einem Jahr selbstständig aus dem Becher trinken ohne etwas zu verschütten.

Komisch manchmal, aber man kann sie ja auch nicht zwingen

-------------------- Nachträglich editiert von ichbinichunddubistdu am 11.10.2011 08:19

Ich bin ich und Du bist Du... Weisste bescheid???? *lol*

39 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben