|
|
fast 10 Monate will keine Flasche mehr?
|
thetan Direkt-Link |
Huhu ihr lieben goolies! Hab da mal eine frage und möchte keine dummen kommentare hören!
Und zwar hab ich mich gefragt ob das normal ist oder auch ok ist das unsere tochter (wird am 19.10. 10 monate) jetzt auch morgens die flasche verweigert und stattdessen lieber etwas festes isst, sie ist auch kern gesund daher kann ich allergien oder krankheiten ausschließen! Ich freue mich auf eure Antworten und nochmal die bitte LASST DIE DUMMEN KOMMENTARE WEG Danke eure TheTan |
|
ja das ist normal.meine tochter wollte schon mit knapp neun monaten morgens keine flasche mehr trinken und hat lieber brezel oder brot gefrühstückt..einer möchte eher die flasche nicht mehr und andre nehmen sie bis zum dritten lebenjsjahr noch...also das ist völlig ok,wenn sie keine flasche morgens mehr haben möchte... -------------------- Nachträglich editiert von schnuffi159 am 11.10.2011 07:43
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Wenn das so ist, dann ist das so
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
thetan Direkt-Link |
Zitat (schnuffi159):
ja das ist normal.meine tochter wollte schon mit knapp neun monaten morgens keine flasche mehr trinken und hat lieber brezel oder brot gefrühstückt..einer möchte eher die flasche nicht mehr und andre nehmen sie bis zum dritten lebenjsjahr noch...also das ist völlig ok,wenn sie keine flasche morgens mehr haben möchte... ok dann darf bzw kann ich sie getrost und ohne sorge weg lassen versteh ich das richtig?! |
|
thetan Direkt-Link |
Zitat (tamarissa):
Wenn das so ist, dann ist das so naja milchbreie isst sie nicht die mag sie überhaubt nicht |
|
in der regel ja,es sei denn,du hast das gefühl das ihr das feste essen morgens nicht reicht,dann kannst du veruschen sie noch mit der flasche zu zufüttern..
|
dann verusche ihr gläschen zu geben.da gibt es auch obst-und für abends gläschen
|
thetan Direkt-Link |
Zitat (schnuffi159):
dann verusche ihr gläschen zu geben.da gibt es auch obst-und für abends gläschen ok dann werd ich mich wohl mal an den herd schwingen und ihr nen bissl was kochen... |
|
Hm, das ist doof, ich denke in dem Alter brauchen sie die eigentlich noch...meine Tochter mag auch nicht alle nur Griesbrei und die Gute Nachtbreie Getreide/Honig und Apfel/Hafer...zur Not würde ich da rohig mal den Kinderarzt befragen. Ich glaube nicht, dass das ganz furchtbar schlimm ist. Was du noch versuchen könntest, ist die Milch aus einer Tasse geben, also aus ner Schnabeltasse
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Zitat (thetan):
ok dann werd ich mich wohl mal an den herd schwingen und ihr nen bissl was kochen... viel spaß dabei und ich grüße unbekannterweise dein töchterchen
|
thetan Direkt-Link |
Zitat (tamarissa):
Hm, das ist doof, ich denke in dem Alter brauchen sie die eigentlich noch...meine Tochter mag auch nicht alle nur Griesbrei und die Gute Nachtbreie Getreide/Honig und Apfel/Hafer...zur Not würde ich da rohig mal den Kinderarzt befragen. Ich glaube nicht, dass das ganz furchtbar schlimm ist. Was du noch versuchen könntest, ist die Milch aus einer Tasse geben, also aus ner Schnabeltasse hab ich versucht heute morgen und beides nicht (ja die kleine trinkt auch manchmal schon aus einer normalen tasse oder einem glas) aber danke für den tipp werd mal schauen ob ich schöne rezepte finde für breie wo sie die nährstoffe noch bekommt |
|
thetan Direkt-Link |
danke dir und mach ich |
|
Zitat (thetan):
hab ich versucht heute morgen und beides nicht (ja die kleine trinkt auch manchmal schon aus einer normalen tasse oder einem glas) aber danke für den tipp werd mal schauen ob ich schöne rezepte finde für breie wo sie die nährstoffe noch bekommt Das ist eine gute Idee
|
thetan Direkt-Link |
Zitat (tamarissa):
Das ist eine gute Idee
jepp der steht bald an. ging mir ja erstmal um tipps |
|
Also meine Kleine hat mit 7 Monaten die Flasche abgelehnt =( Ich war richtig traurig... Meine Große hat sie mit knapp 14 Monaten abgelehnt. sie bekam sie auch nur noch nach dem Abendbrot... Ich hab es immer und immer wieder bei der Kleinen probiert, leider ohne Erfolg. Sie fühlte sich wohl zu höherem berufen. Komisch manchmal, aber man kann sie ja auch nicht zwingen
-------------------- Nachträglich editiert von ichbinichunddubistdu am 11.10.2011 08:19 Ich bin ich und Du bist Du... Weisste bescheid???? *lol* |
Splash25 (29): Bei dem Wetter ist Grillen in der Mittagspause bei der Arbeit ein muss!Prost! ;)

Sehr schlimm ist es nicht, aber du solltest ihr dann nachmittags oder abends Milchbrei geben. Da ist Folgemilch drin und somit auch wichtige Nährstoffe
Sie hat auch nie Wasser oder Tee aus dem Fläschchen getrunken bis ich herausgefunden habe, das sie es nur aus dem Glas/Becher trinkt(Da war sie 4 Monate). Und sie kann es in Perfektion. Sie konnte schon mit knapp einem Jahr selbstständig aus dem Becher trinken ohne etwas zu verschütten.