|
|
Sind fast alle männer schwanzgesteuert????
|
Die meinsten kerle die ich kenne sind nur schwanzgesteuert! Warum müssen die immer ein verarschen? |
Ja.. nein.. teils, teils www.dshini.net/de/invitation/community /la/kathaarinchen |
|
Zitat (Homesweety):
Die meinsten kerle die ich kenne sind nur schwanzgesteuert! Warum müssen die immer ein verarschen?
frauen sind nicht anders .. o.O |
|
Und es gibt genauso viele Frauen,die so ticken,nur wird meist immer auf die Männer geschimpft!!!
Edit Tonisa: Unpassendes entfernt -------------------- Nachträglich editiert von DieWahreCrazyNine am 14.01.2011 17:34 Nachträglich editiert von Tonisa am 14.01.2011 18:13
♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Basri Direkt-Link |
diese aussage ist absolut korrekt. nicht. |
|
LeiSuRe Direkt-Link |
man darf sich doch austoben |
|
BvBLuder09 Direkt-Link |
finde manche frauen viel schlimmer .... Kenne auch so einige männer aber was sollst, musst dich ja nicht auf sie einlassen... die frauen die das tun sind selbst schuld... |
|
Zitat (Homesweety):
Die meinsten kerle die ich kenne sind nur schwanzgesteuert! Warum müssen die immer ein verarschen?
So, jetzt habe ich auch mal wieder was gesagt. Habe Euch alle lieb. :-) |
|
kismajS Direkt-Link |
Zitat (Homesweety):
In deinem Alter ist das nichts ungewöhnliches. Der starke Drang, eine Frau mittels des Penises zu befriedigen ist stärker als im späteren Alter. In dem pubertären Alter haben sehr viele das Gefühl, Götter zu sein. Zumindest auf dem Papier bzw. untereinander oder auch im Internet. Ich glaube, da musst Du durch. Such Dir gewissenhaft und überlegt deine Umgebung aus. -------------------- Nachträglich editiert von kismajS am 14.01.2011 17:38 |
|
Dargan Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von Tonisa am 14.01.2011 18:16
|
|
nein. ich steuere den penis von meinem kerl. ganz einfach. so geht nichts schief.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
Borderline Direkt-Link |
|
Nicht nur alle Männer verfügen über angeborene Triebsteuerung .... sondern auch die Frauen Das is auch echt wichtig! Sonst gäbs keine Menschen
Papachingo - Biologe
Old G, big homie, the one and only, |
|
Wie viele Männer von ungefähr 3 Milliarden kennst du denn?
Also ich persönlich denke oft und viel an Sex und an schöne Frauen allgemein. Das ganze fängt aber bei mir in meinen Augen an und wird ins Hirn weitergeleitet...der Schnippi ist halt nur der, der alles ausbaden muss Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Nemesys Direkt-Link |
Natürlich... oO xDDD |
onlyyou79 (32): Tagesgeschenk 100%back