85 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteunten

Sind fast alle nicht mehr in der Lage zu lieben mit allem was dazu sein muss?

Blackmaster71 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:00:

Ich würde gerne mal wissen wollen warum Frauen also sehr viele Frauen eigentlich nicht wissen was sie wollen und nicht mal in der Lage sind sich klar aus zu drücken? Ich rede jetzt nicht von den Männern, weil es mich nicht interessiert, weil ich ja weis was ich will und es auch klar sage.

Hier schreien so viele nach einer Beziehung, klar Männer auch! Aber irgendwie bekommt ihr doch euren netten Hintern nicht hoch auch mal was dafür zu tun oder? Auch so wenn sich mit der einen oder anderen einfach nur so unterhält gerade so mit den Single Damen hier fällt einem immer wieder auf das ihr eigentlich recht gute Vorstellungen habt von dem was ihr wollt aber einfach nicht den Mut habt es auch um zu setzen. Wenn man euch dann fragt warum und weshalb ihr dann nicht handelt dann kommt fast alle mit dem Thema von wegen der letzten Beziehung und Männer sind dann so scheiße und all das blöde zeug. Lebt ihr eigentlich nur in der Vergangenheit, könnt ihr nicht einfach mal in die Zukunft schauen oder euch die Zukunft vorstellen?

Und was man dann noch so mitbekommt ist das ihr auch immer wieder sagt so viel um die Ohren keine Zeit für eine Beziehung dann, sind das einfach nur ausreden? Ich meine der Tag hat 24 Stunden und dann die Wochenenden noch und dann ist da kein Platz für eine Beziehung drin? Oder liegt es bei euch einfach nur daran das ihr für allen Mist eure zeit vergoldet für jeden anderen da sein müsst und nach dem funktioniert was andere wollen und ihr einfach nur für andere springt und euer Leben ganz einfach an euch vorbei läuft?

Nur mal ganz nebenbei nicht das das ihr denkt ich bin irgendwie frustig oder so ne das bin ich nicht sage nur das was ich denke und was mir nun mal auffällt.

Warum steckt ihr Frauen eigentlich eure Erwartung an den man aber auch so was von hoch wobei ihr die Hälfte von dem noch nicht mal selber geben könnt. Das fängt schon beim Aussehen an und hört bei der Kohle auf dann. Ist das was man das materielle  und der Reichtum in dem Sinne heute so wichtig  für euch geworden und ist das Aussehen was man an der Seite hat auch das wichtigstes im Leben. Im Großen und Ganzen geht’s doch eigentlich nur um die Oberfläche bei vielen die inneren Werte die das eigentliche leben also die Beziehung bestimmen kennt wohl kaum noch jemand oder etwa doch?  

Genauso wo ist euer Kampfgeist geblieben für das was ihr angeblich so liebt wenn mal der Pups quer hängt packt ihr eure Sachen und seit dann weg und schon wird nach dem neuen geschaut sieht man auch immer wieder heut zu  Tage, zu vor wurden noch die Worte ich liebe dich benutzt. Kennt überhaupt noch jemand die Bedeutung dieser 3 Worte wenn ja dann kämpft man doch dafür.

Liebe heißt doch durch dick und dünn zu gehen oder ist liebe doch einfach nur noch Party solange alles schön ist dann ist sie da und wenn mal Regenwetter kommt ist weg???

Also so manchmal denke ich auch, zu lieben wissen die meisten gar nicht mehr oder kenne das in der heutigen Zeit gar nicht oder sind von anderen Dingen geblendet!

Wo sind das was eigentlich jeder irgendwo denkt Beziehung heiraten und Kinder zeugen und das Beste daraus zu machen in der heutigen Zeit. Wer denkt überhaupt noch an so was? Reden können sie alle drüber vorstellen auch noch aber es in die Hand zu nehmen traut sich wohl keiner mehr!

Ich persönlich finde es schon erniedrigend wie arm alle geworden sind mit ihrem Denken und Handeln und immer mehr in der Vergangenheit leben und es auch nicht ändern nur von reden aber handlungsunfähig sind und immer eine Ausrede finden um der Wahrheit aus dem Wege zu gehen.

Und keiner/e den Mut hat mal was Neues zu machen und alle nur nach dem winde gehen!!!!

Karriere geht vor, wer will in der heutigen Gesellschaft Kinder finanzieren können etc.... mit so was braucht ihr nicht mit  kommen . Generationen vor uns haben es auch geschafft und sie hatten da viel weniger zum Leben und gaben sich mit viel weniger zufrieden was heute gar nicht mehr zu denken ist…..

In dem Sinne könnte ihr nun das Ding hier zerfetzen bin schon gespannt…..

-------------------- Nachträglich editiert von Blackmaster71 am 06.08.2011 10:01

Oft ist es ganz wenig,
womit man einen anderen glücklich machen kann.
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein Wort,
eine Berührung,
eine Geste

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:03:

Jup. Die bösen bösen Frauen.

Chaos, Panik, Disaster ....
Meine Arbeit hier ist getan.

Blackmaster71 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:05:

Zitat (Antipathie):

geht doch nicht darum und ich kann leider nicht für männer sprechen weil die ja auch immer die bösen sind nur was vielen dingen angeht dabei spielt die frau nun mal die große rolle nicht der mann

Oft ist es ganz wenig,
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein Wort,
eine Berührung,
eine Geste

goere (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:05:

Zitat (Antipathie):

Klar ist doch immer so

ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:12:

Zitat (Blackmaster71):

geht doch nicht darum und ich kann leider nicht für männer sprechen weil die ja auch immer die bösen sind nur was vielen dingen angeht dabei spielt die frau nun mal die große rolle nicht der mann

Du kannst aber auch nicht für die Frauen sprechen
oder kennst du alle Gedanken von allen Frauen der Welt?

Sorry, aber für mich klingst du einfach nur verzweifelt und total angepisst. Da hat dir wohl jemand auf den Schlips getreten wa?
Ich finde, in dem Alter sollte man die Schuldzuweisungen sein lassen & miteinander arbeiten, statt gegeneinander

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:13:

Zitat (goere):

Klar ist doch immer so

Logisch. Wir sind ja nämlich immer unzufrieden, und vorallem mit dem was die Männerwelt so tut

Blackmaster71 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:13:

Zitat (goere):

Klar ist doch immer so

was ist denn immer so ich kann nicht für die sicht aller schreiben nur über das was ich von meiner sicht her sehe und kein mensch weder mann / frau ist fehlerlos.

ich lege nur das da was nun mal heute so ist und klar wird mir hier von der einen oder anderen frau keine zustimmung gegeben weil wer gibt denn hier schon zu das ich recht haben könnte soviel zu der feigheit heut zu tage.

und im übrigen denke ich mal mit deinen 21 jahren must du noch ins wirkliche leben wachsen

Oft ist es ganz wenig,
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein Wort,
eine Berührung,
eine Geste

BellaDeluxe
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:14:

Weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll,nur das ich zu deinem Beitrag nichts mehr beitragen kann,weil das meiste schon erwähnt ist...in vielen Punkten gebe ich dir Recht,Zb sitz nen Pups quer,packt man gleich die Sachen...das ist das was mich echt erschreckt...sehe es immer wieder bei Freunden,denken gleich an das Schlimmste,Trennung,wooooaaahhh halllooooo ich denke der Stellenwert einer Beziehung/Liebe ist auch dafür da zu kämpfen,gemeinsam dran zu arbeiten....gut,sollte es nach einigen Monaten/Jahren sich nicht ändern,dann ist eine Trennung wirklich das Beste....aber doch nicht bei Pipikram,weil der Mann kein Müll runterbringt oder die Frau mal nicht das Mittagessen pünktlich auffen Tisch stellt

Ich denke einfach mal,dass viele keine Beziehung mehr führen wollen,weil die einfach nicht wissen,was die überhaupt noch wollen,Erwartungen zuhoch geschraubt sind,....wobei ich setz meine Erwartungen auch hoch,nicht in der Form vom Matriellem,...sondern zB.Zuverlässlichkeit,Ehrlichkeit etc...denn ich kann doch nur von meinem Gegenüber was erwarten,wenn ich die Punkte selber geben kann...schlechte Erfahrungen gesammelt haben und echt in der Vergangenheit leben und jeder denkt btw fast jeder....der/die nächste wird auch nen Reinfall,statt einfach mal abzuwarten,was auf denjenigen zukommt....

p.s wer Fehler findet,darf sie gern behalten

Blackmaster71 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:15:

Zitat (Antipathie):

Logisch. Wir sind ja nämlich immer unzufrieden, und vorallem mit dem was die Männerwelt so tut

da ist was wahres dran weil die männer haben es schon schwer euch was recht zu machen weil ihr dankbarkeit gar nicht zeigen oder geben könnt jedenfals die meisten...

Oft ist es ganz wenig,
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein Wort,
eine Berührung,
eine Geste

Blackmaster71 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:19:

Zitat (BellaDeluxe):

Weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll,nur das ich zu deinem Beitrag nichts mehr beitragen kann,weil das meiste schon erwähnt ist...in vielen Punkten gebe ich dir Recht,Zb sitz nen Pups quer,packt man gleich die Sachen...das ist das was mich echt erschreckt...sehe es immer wieder bei Freunden,denken gleich an das Schlimmste,Trennung,wooooaaahhh halllooooo ich denke der Stellenwert einer Beziehung/Liebe ist auch dafür da zu kämpfen,gemeinsam dran zu arbeiten....gut,sollte es nach einigen Monaten/Jahren sich nicht ändern,dann ist eine Trennung wirklich das Beste....aber doch nicht bei Pipikram,weil der Mann kein Müll runterbringt oder die Frau mal nicht das Mittagessen pünktlich auffen Tisch stellt

Ich denke einfach mal,dass viele keine Beziehung mehr führen wollen,weil die einfach nicht wissen,was die überhaupt noch wollen,Erwartungen zuhoch geschraubt sind,....wobei ich setz meine Erwartungen auch hoch,nicht in der Form vom Matriellem,...sondern zB.Zuverlässlichkeit,Ehrlichkeit etc...denn ich kann doch nur von meinem Gegenüber was erwarten,wenn ich die Punkte selber geben kann...schlechte Erfahrungen gesammelt haben und echt in der Vergangenheit leben und jeder denkt btw fast jeder....der/die nächste wird auch nen Reinfall,statt einfach mal abzuwarten,was auf denjenigen zukommt....

p.s wer Fehler findet,darf sie gern behalten

..................................  ja nur ein kleiner %teil denkt noch so wie du das war es aber auch dann

Oft ist es ganz wenig,
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein Wort,
eine Berührung,
eine Geste

misogyn
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:25:

verzweilung die einen gruß da lässt

MysteryAngel (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:25:

Zitat (Blackmaster71):

da ist was wahres dran weil die männer haben es schon schwer euch was recht zu machen weil ihr dankbarkeit gar nicht zeigen oder geben könnt jedenfals die meisten...

Ja glaubst du ehrlich das Männer da irgendwie anders sind ?

Ich denke das ist definitiv kein geschlechtsspezifisches Problem sonder ehr ein gesellschaftliches .

Es hat was davon , dass die sogenannte Wegwerfgesellschaft  auch auf das Thema Partnerschaft übergegriffen hat .

Zudem kommt mit Sicherheit dazu das Frauen im Gegensatz zu früher wesendlich  mehr Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl besitzten , und damit schon irgenwo etwas komplizierter geworden sind , sie nehmen sich das Recht wählerisch zu sein , und das kann es für Männer schon schwerer machen , bin ich von überzeugt . Vorallem bei den Männern die sich Frauen nach dem "alten Bild " suchen

Mal abgesehen davon solltest du Lebenserfahrung nicht vom Alter eines Menschen abhängig machen , Lebenserfahrung hat nicht immer was mit der Zeit die man gelebt hat zu tun , sondern oft etwas mit den Erfahrungen die man ( oft auch in kurzer Zeit ) sammeln konnte bzw mußte

Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!!
Singe!!.als könnte Dir Niemand zuhören..!
Liebe!!.als wärst Du nie verletzt worden.!!
Lebe!!.als wäre Himmel auf Erden!!

MysteryAngel (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:26:

Zitat (misogyn):

Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!!
Singe!!.als könnte Dir Niemand zuhören..!
Liebe!!.als wärst Du nie verletzt worden.!!
Lebe!!.als wäre Himmel auf Erden!!

Blackmaster71 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:27:

Zitat (misogyn):

wie war das bilder sagen auch viel mehr als worte

Oft ist es ganz wenig,
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein Wort,
eine Berührung,
eine Geste

goere (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.08.2011 um 10:29:

Zitat (Antipathie):

klar

ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ

85 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteoben