|
|
Fast-Food macht dumm
|
Extramensch Direkt-Link |
Junk-Food lässt Gehirn schrumpfen Macht zu viel ungesundes Essen nicht nur dick, sondern auch doof? Übergewicht und falsche Ernährung können ganze Hirnregionen schrumpfen lassen, zeigen zwei neue Studien. Das könnte einen Teufelskreis in Gang setzen, weil dadurch das Essverhalten weiter außer Kontrolle gerät. Den ganzen Bericht kann man hier lesen. -------------------- Von einem Administrator editiert am 18.01.2011 11:12
|
|
DasCaro Direkt-Link |
Ich hab's schon immer vermutet. |
|
Man gut das ich keine Schundnahrung esse
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Kann mir sehr gut vorstellen das Zusammenhänge bestehen. |
|
oha! Na das sind dann ja düstere Aussichten für mich
Du fragst dich wieso ich das mache?? |
|
Ich sollte dann doch schon mal daran denken meine Angelegenheiten zu regeln.....^^ Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
Häh? Ich verstehe den Text nicht.....
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
ich es jeden tag fahstfut und ich hab noch nicht gemehrkt dass es dof macht
Du fragst dich wieso ich das mache?? |
|
|
Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
shit ich esse eigentlich täglich pizza und bei mäcces bin ich auch öfters aber dumm werd ich dadurch nich meine freunde sind wie wasserwerke.die klären das |
|
Wundert tut es wohl niemand mehr... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
LeChuck Direkt-Link |
das erklärt warum viele hier bei goolive nich mehr ganz dicht sind |
|
Tja, vegetarisch ist eben doch am Besten. Dann hat man das Problem erst garnicht. Und ich will auch nicht wissen, was wirklich in dem Fleisch von Mäcces ist. :D:D
Dann mal: GUTEN HUNGER! :D
We got the wind in our back that blows |
|
CrystalPriincess Direkt-Link |
Junkfood lässt vielleicht das Hirn schrumpfen, aber leider niemals das Gewicht -------------------- Nachträglich editiert von CrystalPriincess am 19.01.2011 09:58 |
HitmanBlood (24): Wer hätte gedacht, dass mir auch mal langweilig wird. Oo