Umfrage: Räumt ihr euren Müll selbst weg?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
182 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 13 | Nächste Seiteunten

Fastfood-Restaurant-Müll-nicht-selber-Wegbrin ...

MrJohnSinclair (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 16:30:

Kennt ihr das? Ihr geht zu McDonalds oder Burger King, alles voll.. nur ein einziger freier Tisch in der letzten Ecke und was ist? Richtig irgend ein Ar..., irgendeine unappetitliche Körperöffnung war sich mal wieder zu fein ihren Müll selbst in die dafür vorgesehenden Rollwagen zu stellen und ihr ärgert euch..

ODER

bist du selbst eine besagte Körperöffnungen, faul wie ein Stein und lässt deinen Scheiss immer stehen? Wenn ja: lass dich nicht von mir erwischen!!!

..so geht das! - Philip Maloney

MrJohnSinclair (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 16:30:

LilSw33tBär5cH3n (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 16:32:

Ich hasse das auch wie die Pest!!

Herz vergeben,Herz verschenkt!!

connieZ
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 16:34:

...ausschliesslich den Müll vom Drive-In... irgendwann wird mir sicher auch mal auffallen, dass ich mir ins eigene Fleisch schneide... aber noch is die Karre net voll

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 16:35:

Zitat (DrummerOfTheYear):

Kennt ihr das? Ihr geht zu McDonalds oder Burger King, alles voll.. nur ein einziger freier Tisch in der letzten Ecke und was ist? Richtig irgend ein Ar..., irgendeine unappetitliche Körperöffnung war sich mal wieder zu fein ihren Müll selbst in die dafür vorgesehenden Rollwagen zu stellen und ihr ärgert euch..

ODER

bist du selbst eine besagte Körperöffnungen, faul wie ein Stein und lässt deinen Scheiss immer stehen? Wenn ja: lass dich nicht von mir erwischen!!!

hmm ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, das tablett einfach da liegen zu lassen? ist man verpflichtet? nein.

räumst du im restaurant auch den tisch ab? bestimmt nicht..  ist doch besser so, denn erst so bemerken die geschäfte, das denen personal fehlt, ständig unterbesetzt, da geht das wort " fast " im food verloren...

also bei mir ist es je nach lust und laune.. aber in der regel räume ich es weg.. von 10 besuchen bleibt vielleicht einmal das tablett ordentlich hinterlassen am tisch...

-------------------- Nachträglich editiert von Finisher am 14.09.2011 16:36

Gib Dummheit keine Plattform

QuillaQueen (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 16:38:

Bestelle eigentlich eh immer zum Mitnehmen, weil ich es generell nicht mag dort auch noch zu essen, aber wenn, dann räume ich es auch immer weg ..

Dear bed. I am sorry, I abandoned you this morning. I miss you and I want you back. Forgive me !

MrJohnSinclair (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 16:38:

Zitat (Finisher):

hmm ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, das tablett einfach da liegen zu lassen? ist man verpflichtet? nein.

räumst du im restaurant auch den tisch ab? bestimmt nicht..  ist doch besser so, denn erst so bemerken die geschäfte, das denen personal fehlt, ständig unterbesetzt, da geht das wort " fast " im food verloren...

also bei mir ist es je nach lust und laune.. aber in der regel räume ich es weg.. von 10 besuchen bleibt vielleicht einmal das tablett ordentlich hinterlassen am tisch...

ich finde es ist eine Frechheit gegenüber den folgenden Gästen, ich will selber auch keine zugemüllten Tische vorfinden.. und jetzt sag nicht, dass die Mitarbeiter es halt schneller wegmachen sollen.. Auf dem Klo scheisst man auch nicht auf die Brille, nur weil es Putzfrauen gibt ;)

connieZ
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 16:39:

Auf dem Klo scheisst man auch nicht auf die Brille, nur weil es Putzfrauen gibt ;)

...gemessen an so manchem öffentlichen Klo müsste man dann aber ganz schön Angst haben, Bekannte zu besuchen *g*

Gesichtsbuch
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 16:40:

wie gut dass ich dieses problem nicht habe, da ich bei den genannten fastfood-ketten nicht essen gehe :D

was mich eher nervt ist, wenn ich mich an einem bahnhof hinsetzten möchte, es aber nicht möglich ist, da irgendwelche menschen meinen, ihren speichel überall zu verteilen. keine ahnung ob das "reviermarkierung" sein soll oder nicht. aber ich finde es widerwärtig

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 16:43:

ich finde es ist eine Frechheit gegenüber den folgenden Gästen, ich will selber auch keine zugemüllten Tische vorfinden.. und jetzt sag nicht, dass die Mitarbeiter es halt schneller wegmachen sollen.. Auf dem Klo scheisst man auch nicht auf die Brille, nur weil es Putzfrauen gibt ;)

bist du dir zu fein, es wegzuräumen`? man kann sich auch einpissen..

das hat mit frechheit nix zu tun, aber auch du wirst irgendwann dahinterkommen.. rate mal zb, was real mit den " mach es dir selbst kassen " erreichen wollte?  richtig, personal einsparen.. und bei ikea?  genau das gleiche..

und so sehe ich das bei mcdoof oder bei burgerking auch,  übernimmt der gast mehr aufgaben vom personal, so wird eingespart..

nöö ich würde nicht verlangen, das das personal es schneller wegräumt, aber jemanden für ordnung und sauberkeit abstellen wäre angebrachter, als wenn die kassiereren oder die mcdrive-bedienung das nebenbei macht.

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 16:44:

Zitat (connieZ):

...gemessen an so manchem öffentlichen Klo müsste man dann aber ganz schön Angst haben, Bekannte zu besuchen *g*

@Topic: Mal lasse ichs stehen .... im Regelfall räum ichs weg. 

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 16:44:

Zitat (Papachingo):

@Topic: Mal lasse ichs stehen .... im Regelfall räum ichs weg. 

du bist auch so ein schwein wie ich... pfui.. lass uns gemeinsam schämen...

MrJohnSinclair (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 16:53:

Zitat (Finisher):

bist du dir zu fein, es wegzuräumen`? man kann sich auch einpissen..

du hast mich wohl falsch verstanden.. ich bin mir nicht zu fein MEINEN Müll wegzuräumen.. aber zu fein dafür (als Gast) mich um die Speisereste Anderer zu kümmern! Das hat jeder gefälligst selbst zu tun. Es ist einfach anständig.

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 16:57:

du hast mich wohl falsch verstanden.. ich bin mir nicht zu fein MEINEN Müll wegzuräumen.. aber zu fein dafür (als Gast) mich um die Speisereste Anderer zu kümmern! Das hat jeder gefälligst selbst zu tun. Es ist einfach anständig.

ich hab dich verstanden... aber das von mir fett markierte ist dein wunsch, keiner ist verpflichtet es zu tun..

außerdem gibt es einen unterschied zwischen eingesautem tisch oder einem tablett, wo eben die verpackungen nur noch drauf sind..

wie auch immer. es ist keine pflicht, man erwartet es, weil es sich so eingebürgert hat.

schönen abend noch...bye bye

Daeva23 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.09.2011 um 16:59:

ich reg mich darüber nicht ehr auf

hab mal bei einer fast food kette gearbeitet

soll ich mich da jedesmal aufregen?

ich nehme dann einfach die tabletts oder das tablett und bringe es weg

Alea iacta est!

182 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 13 | Nächste Seiteoben