|
|
FC Bayern München Fan Crew
|
hakker Direkt-Link |
so will mal sehen wieviele bayernfans wir hier haben zwischen den ganzen 96er(was ja auch nicht schlecht ist)! vorher möchte ich noch euch bitten den thread nicht wieder mit anti bayern parolen vollzumüllen!wer nicht möchte muss ja nicht!kann man auch einfach wieder rausgehen!danke!
ok möchte ne crew aufmachen wer bock drauf hat kann sich gerne hier oder per pn bei mir melden.
crewliste für die zusatzseite wird hier immer reingestellt! ansonsten sollte der thread für news,erfahrungen(stadionbesuch usw)genutzt werden!
mfg |
|
pramminho Direkt-Link |
ok, ich gehe dann ma wieder raus |
|
hakker Direkt-Link |
so der fc bayern siegt im sonntagsspiel gegen den bvb mit 3:1! Tore:0:1 valdez(2min),1:1 ze roberto(24min),2:1,3:1 klose(87,90min)! |
|
Deutscher Meister 2008 und 2009 |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
Hier!!! Dabei!!! |
|
KingArturOne Direkt-Link |
Jawoll echt geiles Spiel, vor allem in der ersten Halbzeit. Die Chancen müssen nur konsequenter genutzt werden! Der Sieg war überfällig und Dortmund ist mit disesem 1:3 gut bedient. FCB 4 EVER |
|
Annilein89 Direkt-Link |
juuuuuuuuupiiiiiiiiiiii, bayern ma wieder richtig geil gespielt wie fast immer war echt spannend bis zum schluss, aba gott sei dank ein gutes ende nur schade, dass |
|
heeeeeeeeey da bin ich dabeeei :)
3:1 Siiiiiieg Besser direkt und unfreundlich als hinterfotzig! |
|
hakker Direkt-Link |
FC Bayern München Fan Crew
Gründer: hakker 1.Benni100684 2.glamgirl1990 3.artur87 4.Annilein89 5.SunshineBabe
hier für die zusatzseite,wenn sich was ändert werde ich es immer im thread posten! habe erstmal jetzt alle genommen die positiv waren,wollte jemand nicht mit in die crew bitte per pn mailen. |
|
0Sw33th0n3y Direkt-Link |
es gibt doch schon ne bayern crew |
|
GermanRBSinga Direkt-Link |
seid 18 jahren bayern fan
BIN NATÜRLICH DABEI |
|
ich auch, ich auch
Ich wurde geboren ohne gefragt zu werde. |
|
hakker Direkt-Link |
ja?in der suche war sie nicht mehr zu finden.
|
|
0Sw33th0n3y Direkt-Link |
aber ich bin doch in einer drin...hä |
|
Lamarotte Direkt-Link |
Mitglied beim FCB!Bin dabei!Stern des Südens!Auf gehts Bayern schieß das Tor!!Super Klose heute!! |
JuelZz (20): Es ist der Duft in meinem Kissen und der Schmerz der mir blieb ...

TOOONIIIII