|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Feedback
|
Christian803 Direkt-Link |
Hi leute, ich hätte gerne ein kleines Feedback eureseits von meinem Borad ----->Hier entlang :D
Über anregungen und Kritik sowie ein kleines Lob würde ich mich sehr freuen..... |
|
|
|
Das ist doch der letzte Müll Hier haste . , ? ! und Gänsefüße und nun selbst einsetzen. |
|
Werbung für andere Foren ist verboten .. !? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
akinom16 Direkt-Link |
ka**t euch mal ein hier -.- |
|
Ich meld das dann mal .. dann sehen wir ja ob es erlaubt ist oder nicht. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Scheint erlaubt zu sein .. dann will ich mal meine Meinung abgeben, weil der TE per PN so nett ist: Ich finds blöde.. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Müll... |
|
kacke
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
hahahahhaahha.............witzig das NUR Frauen geschrieben haben XD |
|
Scarfaces ist nen Kerl? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Mit Verlaub, stümperhaft. Allein die Forensoftware ist wenig anwenderfreundlich. Ich weiß schon, warum ich mich bei meinem ehemaligen Forenprojekt auf WoltLab stütze. Im Gegensatz zu deinem Ding war das von mir mitgegründete Forum allerdings ein reines Fachforum und nicht der Versuch eines sozialen Netzwerks...
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Hier haste . , ? ! und Gänsefüße und nun selbst einsetzen. |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Das hat nichts damit zu tun!!! Scheiße ist scheiße.... Ganz einfach |
|
Die goolive-AGBs: |
acer1691 (43): Hier könnte ihre Werbung stehen .... 

er kennt sich halt nicht aus