3 Beiträge • unten

Feedback - Rihanna 04.11.2011 Tui Arena

Lunalein (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 15:01:

Hallo ihr Lieben.

Wer von euch hat am 04.11.2011 das Rihanna Konzert besucht ? Und wie fandet ihr es.

Ich muss sagen ich hab die Karten schon Monate lang liegen gehabt und mich wie n Kleinkind gefreut Allerdings war ich enttäuscht.

Der DJ vorher war aller erste Sahne und heizte richtig ein. Ihre Bühnenshow war der Wahnsinn. Doch als sie mitten drin war , knickte bei

manchen die Stimmung durch Lieder , die einige net kannten. Te amo war net auf dem Plan sowie Pon the Replay.

Sehr enttäuschend dazu auch das es keine Zugabe gab. Licht aus , Spots an für UNS und das wars....

Wie habt ihr es denn so erlebt? Bin mal gespannt

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 15:09:

Ich war zwar nicht da, bin aber wegen zweier Kritikpunkte gerade etwas stutzig geworden:

1) Songs die "einige nicht kannten": Waren das neue Songs, oder Songs von den alten Alben, die kaum jemand hört, weil sie nicht im Radio rauf und runter laufen

2) Laut Presse-, bzw. Tourinfo war/ist "Umbrella" die Zugabe. Vorher sollte sich die Bühne verdunkeln, ein "Please don't stop the music" - Schriftzug auf der Leinwand erscheinen und nach etwas Fan-Gekreische sollte dann der Song als Zugabe kommen. Hat sie das gestern nicht gemacht?

--------------------

Nachträglich editiert von SeymourEvil am 05.11.2011 15:10

Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

F iction is the truth inside the lie - Stephen King

DowninthePast
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 15:27:

Ich war nicht dort, aber ich finde es eigentlich normal, dass auch unbekanntere Stücke performed werden.

Ok, Te amo find ich persönlich auch richtig gut.Da wäre ich auch enttäuscht gewesen.

Bei Mando Diao vermiss ich auch manches Lied aber damit kann ich gut leben, dafür spielen sie dann Stücke, die noch garnicht auf dem Markt sind.

Vielleicht war das gestern bei dem Konzert ja auch der Fall ?

Oftmals werden diese Lieder auf das Feedback eben gerade bei den Konzerten getestet.

That don´t impress me much

3 Beiträge • oben