|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Das Fegefeuer der Energy-Brausen...oder der Traum vom Fliegen ?
|
Welche energy Brause ist der Hit und was geht überhaupt nicht ? Bei der Auswahl zur Zeit Trinkt ihr das zeug pur ach und noch was : Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
mushi Direkt-Link |
Ich trinke nur Monster Energy. Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
Süppel gerade ein leckeres Red Bull Die anderen hab ich noch nie probiert
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Booster von Edeka und Energy Rocket von Kaufland sind die besten... Red Bull regt bei mir nix an^^ Die Eigenmarke von Lidl ist auch klasse^^ Aso.... deine genannten Marken sind Mist.... wer kauft sich schon einen Energy-Drink für über 2,00? ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Hab mal dieses Sexergy Zeug probiert, das ist ja ein bisschen zum Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
die schmecken doch alle irgendwie nach gummibärchensaft... kein wunder das die kinder sich den alk mit diesem zeug mischen.... würde sonst ja nicht schmecken
abheben? das tu ich mit sex'n'rock'n'roll bist du lieb zu mir bin ich lieb zu dir :-) |
|
Also am liebsten Red Bull das verleiht ja bekanntlicherweise Flügel aber abgehoben??? oder geflogen??? bin ich davon noch nicht
4 Wörter die das Ego eines Mannes zerstören: Ist Er schon drin????????? |
|
Am liebsten Red Bull :) |
|
Ich bekomme das Zeug, egal welches auch immer, nicht ohne Jägermeister über den Knorpel. Da ich seit 2009 überhaupt keinen Alkohol mehr trinke, konsumiere ich dieses Energy-Zeug auch nicht mehr. *vote* für Kaffee...
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
bevorzuge mineral- und vitaminsäfte ...
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat. (Heinrich Heine) |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Wenn überhaupt,dann nur Red Bull.Und das dann auch nur mit Jägermeister oder Absinth |
|
Süßer, Du hast vergessen, einen Button für *nix von allem* zu installieren!!! Es soll ja Leute geben, die Und ich zähle mich ganz klar dazu!!! Entweder Energy Pur von Natur aus oder oder muss man das Zeug trinken, auch wenn einem schlecht wird... nur damit man durchfeiern kann? Augen zu und durch.... |
|
Monster-Energy aber nur das grüne :)
Total geil :) Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends! |
|
RB ist bei der Auswahl das einzig Wahre...
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
Logoso (25): Sonnenbrand xD