|
|
Fehler nach dem gestrigen Update
|
Hallo zusammen,
nach dem Update von gestern wurden viele Fehler gemeldet. Fast alle hängen damit zusammen, dass in den Browsern noch veraltete Javascript-Dateien im Cache lagen. Dieses Problem konnte man einfach durch Drücken von Strg+F5 beheben. Wir haben jetzt aber auch von unserer Seite einen Mechanismus eingebaut, der das Problem in eurem Browser automatisch behebt. Es sollten also ab jetzt keine Probleme mehr mit der Freundschaftsliste etc. auftauchen. Postet in dieses Topic bitte weitere Fehler, die euch auffallen. Überprüft bitte aber erst, ob der Fehler wirklich noch vorhanden ist. Schaut auch bitte nach, ob Fehler schon gepostet worden sind. Ihr braucht sie dann nicht nochmal zu posten oder "Ich auch" zu schreiben. Fehler, die behoben werden, werden dann in diesen Beitrag editiert. In dieses Topic gehören nicht Kritiken und Verbesserungsvorschläge. Alles was hier OffTopic ist, wird rausgelöscht, genauso wie Wiederholungen.
Behobene Fehler:
-------------------- Von einem Administrator editiert am 28.01.2011 21:19
--------------------
Von einem Administrator editiert am 28.01.2011 21:51
--------------------
Von einem Administrator editiert am 28.01.2011 23:52
--------------------
Von einem Administrator editiert am 31.01.2011 20:39
|
|
chicaonthetop Direkt-Link |
Anzeige der Nachrichtenmenge (oben links) ist nicht wirklich korrekt. Mal mehr, mal weniger, egal ob welche dazu gekommen sind oder nicht. (Forenbenachrichtigung habe ich ausgestellt, ansonsten alles so belassen, falls diese Info wichtig ist) |
|
Bei mir tauchen nach dem Update noch immer Leute auf, die eigentlich nicht mehr in meiner Freundesliste sind . . . in der FReundesliste werden sie nicht mehr angezeigt . . . aber in der Offlineliste!? . . . . “Schon mal was von Reallife gehört? – Nö, schick mal Link!” |
|
Zitat (Mig):
Bei mir tauchen nach dem Update noch immer Leute auf, die eigentlich nicht mehr in meiner Freundesliste sind . . . in der FReundesliste werden sie nicht mehr angezeigt . . . aber in der Offlineliste!? . . . .
Das klingt so, als hätte das Problem vor dem Update auch schon bestanden, oder? |
|
Zitat (chicaonthetop):
Anzeige der Nachrichtenmenge (oben links) ist nicht wirklich korrekt. Mal mehr, mal weniger, egal ob welche dazu gekommen sind oder nicht. (Forenbenachrichtigung habe ich ausgestellt, ansonsten alles so belassen, falls diese Info wichtig ist)
Kann das sein, dass bei dir beim ersten Aufruf einer Seite nur die Anzahl der PNs angezeigt wird und nach einer Weile (mind. 30 Sekunden) wird die Anzahl der PNs + die Anzahl der goolive-Nachrichten angezeigt? Bitte mal Feedback dazu geben, wenn es dir möglich ist. Danke. |
|
hakker Direkt-Link |
testet wenn möglich immer mit mehreren browsern. |
|
TPol Direkt-Link |
Dat einzige wat ich derzeit nervig finde, dass in den Freundenews alles doppelt und dreifach angezeigt wird.
Sonst funzt alles zum Glück. |
|
ich habe nur leicht das problem das ich zich leute aus meinen geschenken nicht kenne, und bei fast allen die hälfte des textes fehlt^^
war vorher nicht so^^ ~_*_~M~_*_~O~_*_~E~_*_~P~ _*_~ |
|
Jop . . . und Du wolltest Dir das mal ansehen und Dich kümmern “Schon mal was von Reallife gehört? – Nö, schick mal Link!” |
|
Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass die Fehler vorgehen, die alle oder mehr Leute betreffen. Ich melde mich die Tage auf jeden Fall noch bei dir, ok? |
|
das leute markieren auf den bildern funktioniert leider nicht mehr |
|
klimbim85 Direkt-Link |
ich habe suzukigirl21 in meiner offline-freundesliste, ohne sie zu kennen! |
|
Hast du es denn heute Morgen nochmal probiert? Heue nacht wurden ja noch einige Fehler korrigiert. |
|
Zitat (---):
Hast du es denn heute Morgen nochmal probiert? Heue nacht wurden ja noch einige Fehler korrigiert.
ich hatte es gestern gar nicht versucht,wollte es ebend machen und leider ging es nicht |
|
Zitat (eineMama):
ich hatte es gestern gar nicht versucht,wollte es ebend machen und leider ging es nicht
Was genau funktioniert denn nicht mehr? |
Robbse (27): Wenn man will... ist es nicht zu spät!