|
|
Was fehlt euch ... ?
|
Ewig diese Fahrerei,was fehlt euch im Dorf , Stadt oder Stadtteil ? Das Einkaufszentrum , der Technikmarkt oder das Kosmetikstudio ? Vieleicht auch die richtigen Freizeitmöglichkeiten / Spielplatz für die Zwerge / Kino / Disco u.s.w ? Was fehlt ? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
In Langenhagen fehlt nix und wenn doch kann man die 5 Minuten Fahrt zu den umliegenden Märkten wie zb. Real & Co , genauso wie die Elektronikunternehmen Mediamarkt und Medimax in Kauf nehmen. Ausser für Kleidung, da muss man schon in die City, aber das holt man sich ja nicht jeden Tag. Daher zu verschmerzen. Und demnächst mit der Eröffnung des CCL kommen gute Angebote nach Langenhagen. Gib Dummheit keine Plattform |
|
Ich vermisse gar nichts. Gott sei Dank, habe ich alles was das Herz begehrt, in meiner Nähe.
Nur gucken, nicht anfassen!! Stehe unter Denkmalschutz!!! |
|
Zitat (Finisher):
In Langenhagen fehlt nix und wenn doch kann man die 5 Minuten Fahrt zu den umliegenden Märkten wie zb. Real & Co , genauso wie die Elektronikunternehmen Mediamarkt und Medimax in Kauf nehmen. Ausser für Kleidung, da muss man schon in die City, aber das holt man sich ja nicht jeden Tag. Daher zu verschmerzen. Und demnächst mit der Eröffnung des CCL kommen gute Angebote nach Langenhagen. März oder April wird eröffnet, oder ? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Also mein letzter Stand ist März. Wir liegen gut in der Zeit..... Gib Dummheit keine Plattform |
|
ALLES. Ohne Auto schlecht. Sogar die Supermärkte sind bescheiden bestückt.. Alles was hier von Nutzen ist, ist mal ein Kiosk, die Bank.. Ja, das war's im Grunde auch schon. Wenn man dann nicht die Zeit und Möglichkeit hat, weitere Wege in Kauf zu nehmen, muss man auf Vieles verzichten. Daher möcht ich hier auch unbedingt wegziehen, die Gegend ist sowieso nicht der Brüller, aber damals war es eine Notlösung. Spielplätze oder so.. Sind hier auch Mangelware bis extrem schlecht.
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Das gute alte Echo Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
z.T. : Nix. Wohne gerne etwas ruhiger - da ich ja in der City arbeite.
edit: Bezug auf gelöschten Beitrag entfernt -------------------- Nachträglich editiert von SeymourEvil am 11.01.2012 15:26
|
|
In Nienburg fehlt mir eine Mannschaft ab der Landesliga ( Fussball ), ein Laden wie Backfactory oder Backhouse, mehr Männerklamotten bei H6M ( ja, wir haben einen ). Sonst fehlt mir hier nix.
www.fotobengel.de |
|
Zitat (schneckenhaus):
Ich vermisse gar nichts. Gott sei Dank, habe ich alles was das Herz begehrt, in meiner Nähe.
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
ich vermisse auch nichts,ausser den gross stadt lärm manchmal,hier fährt alle jubel jahre mal ein krankenwagen,oder polizei auto durch....
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Zitat (Traumfrau1):
ich vermisse auch nichts,ausser den gross stadt lärm manchmal,hier fährt alle jubel jahre mal ein krankenwagen,oder polizei auto durch.... blaulicht höre ich öfters mal,denn in der nä#he ist auch die wache der feuerwehr...höre auch täglich wenn die züge vorbei fahren,da ich ja gegenüber den gleisen wohne
|
Zitat (schnuffi159):
blaulicht höre ich öfters mal,denn in der nä#he ist auch die wache der feuerwehr...höre auch täglich wenn die züge vorbei fahren,da ich ja gegenüber den gleisen wohne aha,ich wohne sehr,sehr ruhig...zu ruhig leider!
|
bei uns ist immer action im viertel
|
bei uns hört man wirklich nur die vöglein zwitschern und die kirchenglocke.....
xXSilentPainXx (28): Hey.. welche nette Sie hat lust zu schreiben ? Single.

danke für die Info