|
|
Wir feiern am 01.04.2011 Geburtstag im Studio 6
|
Ente feiert seinen fünften Geburtstag im Studio 6! Sei dabei!!
5 Jahre goolive |
|
Fein...da kommt Ente auch mit nur 5 Jahren rein
Hhhm gibt´s denn auch lkoholfreie Getränke ab 1€... oder darf man als Nichttrinker 3€ pro Wasser und Cola rausballern?
Böse? Fies? Gemein? |
|
Zitat (Kücken):
Fein...da kommt Ente auch mit nur 5 Jahren rein
Hhhm gibt´s denn auch lkoholfreie Getränke ab 1€... oder darf man als Nichttrinker 3€ pro Wasser und Cola rausballern?
Ja, es wird auch etwas für die Nichttrinker geben. |
|
dabei
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn DU mein Profil besuchst! |
|
Ok, dann komme ich vielleicht auch und versuche den Altersdurchschnitt zu sprengen
Böse? Fies? Gemein? |
|
Ich überlege auch zu erscheinen, aber wenn du den Schnitt schon sprengst? Muss ich dann meinen Rollator mitbringen
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Zitat (WolfLarsen):
Ich überlege auch zu erscheinen, aber wenn du den Schnitt schon sprengst? Muss ich dann meinen Rollator mitbringen
Wenn du willst kannst du dich an meinem stützen Aber ich denke mal da bei goolive ja doch der ein oder andere FREAK ist der keine Party auslässt und jenseits der 30 ist wird es durchwachsener als sonst...musst dich dann nur von den Mädels mit den DinA4 Zetteln in Acht nehmen/verstecken
Böse? Fies? Gemein? |
|
Zitat (Kücken):
Wenn du willst kannst du dich an meinem stützen Aber ich denke mal da bei goolive ja doch der ein oder andere FREAK ist der keine Party auslässt und jenseits der 30 ist wird es durchwachsener als sonst...musst dich dann nur von den Mädels mit den DinA4 Zetteln in Acht nehmen/verstecken
Wir könnten ja noch ein paar adoptieren Ne mal ernsthaft, zurück zum Thema Finde ich gut - und schaun wir mal ob ich das schaffe
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Ja also das lasse ich mir ja net entgehen ne Alles Gute zum 5 Jährigen , ich hoffe mal das es auch mal frei getränke gibt oder zu 10 Jährigen!!!! hehe
Lg Sani bis dann... Tatü tata der Sani ist da ich bin sooolo soooo solo !!!!! |
|
Mit meinem Homie Dj Jean Deekay im Watergate aber sowas von am Start, wir rocken den Laden mit dem Feinsten, was die Black Music zu bieten hat.
Final Fantasy VII - I love this game. |
|
PassyMedia Direkt-Link |
Natürlich bin ich am Start |
|
Ich auch
Werder Bremen=) |
|
Och menno Hm, goolive ist doch schon längst fünf Jahre alt ^^
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
für kein geld der welt rock the street...just without u! |
|
ich bin dabei wie das klärt sich noch freu mich aber schon drauf..... Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
Ivi1975 (36): Guten Morgen ... 

oder gibt es die an der Abendkasse ?!
habe ja ne halbe Weltreise vor mir
Meiner einer kann nicht kommen, weil zwei Mal im Monat weggehen mach ich nicht -.-