|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Das Feinschmecker-Spiel
|
Liebe goomeinde, reden wir doch mal über die schönste Nebensache der Welt: ESSEN (und Trinken) Der eine mag dies nicht, der andere das nicht, finden wir es doch mal heraus. zum Beispiel: A - Red Bull B - mag ich nicht A - Currywurst B - mag ich
AUF GEHT´S:
-------------------- Nachträglich editiert von philvox am 15.06.2011 10:38
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Mag ich. Spargelcremesuppe Teilnahme an der Umfrage. -------------------- Von einem Administrator editiert am 15.06.2011 10:40
Forumregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
mag ich panierten Broccoli
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
MysterieDeluxe Direkt-Link |
Mag ich Nutella Kennst du das Gefühl , du stehst morgens auf und bist Top Fit? Nein? Ich auch nicht! |
|
|
Mag ich nicht! Krautsalat Kennst du das Gefühl , du stehst morgens auf und bist Top Fit? Nein? Ich auch nicht! |
|
|
Mag ich nicht Mettbrötchen Kennst du das Gefühl , du stehst morgens auf und bist Top Fit? Nein? Ich auch nicht! |
|
|
Mag ich Erdbeeren Kennst du das Gefühl , du stehst morgens auf und bist Top Fit? Nein? Ich auch nicht! |
|
|
Mag ich nicht!!!! Grünkohl Kennst du das Gefühl , du stehst morgens auf und bist Top Fit? Nein? Ich auch nicht! |
|
|
mag ich
knoblauch |
|
GlitterKitty (21): Guten morgen xD Gleich auf zur arbeit xD NUll bock mit fahrrad bis nach laatzen