|
|
Felgenstern schwarz lackieren lassen oder lieber so lassen ?
|
Morgenmupfel Direkt-Link |
Auf den ersten Blick würde ich sie so lassen wie sie sind. Sind schick. Vielleicht haste ja noch ein Bild vom ganzen Fahrzeug, ich glaube dann könnte man das besser beurteilen. |
|
Mattschwarz rollen die Dinger,mit Silolack,da kommt dann kein Kratzer mehr rein Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
Hab da doch eher an " in Wagenfarbe " lackieren lassen gedacht
|
|
oder lieber andere felgen?
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
in 11j hinten und 9,5j vorne passen die ganz gut unter den Benz. Nächste Saison kommt ein neues Auto, da kauf ich mir nicht noch neue Felgen für den.
|
|
Zitat (lolo99):
in 11j hinten und 9,5j vorne passen die ganz gut unter den Benz. Nächste Saison kommt ein neues Auto, da kauf ich mir nicht noch neue Felgen für den.
ist alles relativ - ich hab mir ne zeitlang jede saison ne neue rad-/reifenkombi gekauft *G*
Zitat (Newlife81):
ist alles relativ - ich hab mir ne zeitlang jede saison ne neue rad-/reifenkombi gekauft *G* Mich juckt es aber in den Fingern Ich setzt mich gleich in den Garten und schleif sie ab. Ne Woche frei und langeweile sei dank (: Und das mit dem alljährlichen Räderwechsel...Ein Satz Reifen allein kostet mich schon nen knappen Tausender. Das ist mir bisschen zu teuer (:
|
|
Zitat (lolo99):
Mich juckt es aber in den Fingern Ich setzt mich gleich in den Garten und schleif sie ab. Ne Woche frei und langeweile sei dank (: Und das mit dem alljährlichen Räderwechsel...Ein Satz Reifen allein kostet mich schon nen knappen Tausender. Das ist mir bisschen zu teuer (:
man muss sehen wo man bleibt - deswegen verkauft man den alten kram ja auch wieder
na dann mal viel spaß
|
Zitat (Newlife81):
ist alles relativ - ich hab mir ne zeitlang jede saison ne neue rad-/reifenkombi gekauft *G* ist auch relativ... Kommt natürlich auch darauf an, welche Felgen (in welchen Dimensionen) und Bereifung man fährt. Einen Satz "Aluett" mit 215/45 17 kann sich jeder jedes Jahr zulegen...
Erfahrung heißt gar nichts. |
|
sehen so besser aus Ich hätte Sie aber Hochglanz poliert
-------------------- Nachträglich editiert von hsv189676 am 22.08.2011 02:30
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
Wow! Sehen super aus! Gute Arbeit. Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Der alte 208er CLK ... :) heeeerlich der neuere schmeckt mir nicht. Den Kranz schwarz machen ist ok, nur nicht komplett schwarz... das kann man machen wenn der CLK silber wäre z.B. -------------------- Nachträglich editiert von BA150809DA am 22.08.2011 07:06 Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
GlitterKitty (21): Guten morgen xD Gleich auf zur arbeit xD NUll bock mit fahrrad bis nach laatzen