|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Fern gucken oder Fernsehen gucken????
|
So mal an alle Deutsch-LK Schüler oder sogar Lehrer!
Weil meiner Meinung nach wäre ja Fernsehen gucken doppelt!
Also? |
|
vote |
|
ich sag immer TV schauen Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
ich auch vote dennoch für fern gucken
Die Rechtschreibfehler sind spezialeffekte meiner Tastatur..!!! =) |
|
sens69 Direkt-Link |
Also ich sage, das heißt in die Röhre schauen |
|
ChrisCrump Direkt-Link |
|
|
Gigi Direkt-Link |
|
|
fern gucken??!!!! was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
LilIn Direkt-Link |
ich bin für "glotze schaun" |
|
ZarterHase Direkt-Link |
Mein Bruder sagt immer er will Glotze glotzen.... |
ich sage des öfteren ich gucke glotze *vote*Fern gucken Wer lesen kann ist klar im Vorteil....... |
|
SchnuffelTani Direkt-Link |
|
|
xxsuperziegexx Direkt-Link |
im grunde ist es doch egal jeder so wie er denkt hauptsache der jenige zu dem es gesagt wird weiß was gemeint ist oder nicht |
|
Heißt es nicht korrekt "fernsehen" !? Also statt Fernsehen gucken oder fern gucken... Graf Zahl Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (GrafZahl):
Heißt es nicht korrekt "fernsehen" !? Also statt Fernsehen gucken oder fern gucken... Graf Zahl
jap,dacht ich mir auch Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
GlitterKitty (21): Guten morgen xD Gleich auf zur arbeit xD NUll bock mit fahrrad bis nach laatzen (1)