7 Beiträge • unten

Fernbeziehung??

Tinka80 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.08.2011 um 13:47:

Hallo,wie steht ihr so zu Fernbeziehungen....???

Seit ihr der Meinung,wenn man sich wirklich liebt dann klappt auch sowas,wenns vllt für  ein Jahr wäre oder länger??

oder denkt ihr,man lebt sich dann vllt ausinander und verliert sich aus den Herzen??

bei mir ist es leider grade so und ich habe Angst,das  es im Laufe der Zeit alles einschläft und man sich echt verliert....

hirschi87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.08.2011 um 14:01:

Wie war das, Wunder gibt es immer wieder^^ 

GlamorousGirl (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.08.2011 um 14:31:

Naja ..kommt auf die Person an. Ob die stark genug ist um sowas zu halten. .. also ich hatte sowas noch nie.. und wüsste auch nicht wie ich damit umgehen sollte.

...mach irgendwas...es ist auch verdammt egal was ^^...nur tu irgendwas...denn wenn du was machst....dann tust du was :-D .....*überleg*...

honey080482 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.08.2011 um 14:40:

Also ich kann nur sagen das eine fernbeziehung funktionieren kann,es müssen natürlich beide daran arbeiten.

ich sehe meinen Freund und die kinder Ihren papa nur einmal im monat für eine Woche und es klappt es tut nämlich auch mal gut ein wenig abstand.

und es gibt ja noch sowas wie skype oder msn man hat heut zutage gute möglichkeiten sich zu sehen.

Schnatchen (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.08.2011 um 15:20:

Also bei mir ist es nicht direk eine Fernbeziehung aber ich sehe meinen Partner nur am Wochenende & das kann klappen ;) Hatte nun das Pech das er 3 1/2 Monate ins Ausland musste von der Marine aus ;) Bald ist er wieder da & man hatte überwiegend nur Email Kontakt in den Häfen mal ne SMS oder ein kurzes Telefonat...

Klappen kann es immer wenn man sich drauf einstellt & es wirklich will & dahinter steht was man tut..

Ich hatte vor meinem jetztigen Partner schon einmal eine Beziehung mit jmd auch vom Bund das klappte bissl mehr als 2 Jahre eig echt gut :)

Man lernt seinen Partner auf eien ganz andere Weiße kennen wenn man ihn nicht so oft sieht & man weiß die gemeinsame Zeit viel mehr zu schätzen

*~~~ Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon ~~~*

DaJessi (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.08.2011 um 15:46:

Meine Beziehung begann auch als Fernbeziehung.

Das war nicht immer einfach, aber wenn beide daran glauben und dafür kämpfen, kann das klappen!

Mittlerweile wohne ich mit meinem Partner zusammen, was natürlich wesentlich schöner ist

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!

BoehserOnkelForLive (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.08.2011 um 15:57:

Hab auch so meine erfahrungen damit,ich jedenfalls hab da kein bock mehr drauf. und ja natürlich kann das funktionieren,hat bei mir auch 1 1/2 geklappt..aber is doch mist wenn man sich trotz arbeit nichtmal inner woche sehen kann..dann doch lieber ne bez. inner nähe..

Catch me if you can

7 Beiträge • oben