|
|
Festival Empfehlung gesucht..
|
.. da wahrscheinlich ein nettes kleines Festival auf das ich 3 Jahre gefahren bin, gestorben ist Entfernung .. schön wäre es, wenn es so bis 250km von Peine weg ist .. aber auch hier bin ich evtl. noch bissl flexibel. Jetzt das wichtigeste!
PS. Rock Harz, Mera Luna sind schon eingeplant .. Wacken will ich nicht.
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Na, ich würde sagen das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig... Sind etwa 230 km... Es findet auch jährlich statt, das genaue Datum für dieses Jahr weiß ich allerdings nicht... Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
Zitat (FeenSuppe):
Na, ich würde sagen das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig... Sind etwa 230 km... Es findet auch jährlich statt, das genaue Datum für dieses Jahr weiß ich allerdings nicht... Stimmt.. kennen tu ich das, so vom hörensagen .. danke, ich schau mal was für Bands bei sind. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Stimmt.. kennen tu ich das, so vom hörensagen .. danke, ich schau mal was für Bands bei sind.
Findet wohl jährlich an den Pfingstwochenenden statt... Bleibt nur der Blick in den Kalender Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
Zitat (FeenSuppe):
Findet wohl jährlich an den Pfingstwochenenden statt... Bleibt nur der Blick in den Kalender Ja, ist Pfingsten .. könnte nur bissl kalt werden zum zelten. Aber ich schau mal .. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Habe jetzt nicht weiter geschaut ob der Vorschlag schon kam Ist ein bisschen weiter weg aber schon viele gute Sachen von gehört und gelesen. -------------------- Nachträglich editiert von littleBlackPearl am 09.01.2012 06:50
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
Zitat (littleBlackPearl):
Habe jetzt nicht weiter geschaut ob der Vorschlag schon kam Ist ein bisschen weiter weg aber schon viele gute Sachen von gehört und gelesen. Paar Bands sind ok .. 325km .. und dann das WE nach dem Rock Harz .. nicht sehr glücklich, aber mal schauen. Das WGT hat ja noch nicht mal Bands gemeldet.. -.- .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Paar Bands sind ok .. 325km .. und dann das WE nach dem Rock Harz .. nicht sehr glücklich, aber mal schauen. Das WGT hat ja noch nicht mal Bands gemeldet.. -.- Lach ja das könnte recht stressig werden. Ich grübel auch noch wegen Mera Luna...würde sich dieses Jahr ja auch passen mit den Geburtstagen meiner Kinder.....
|
Zitat (littleBlackPearl):
Lach ja das könnte recht stressig werden. Ich grübel auch noch wegen Mera Luna...würde sich dieses Jahr ja auch passen mit den Geburtstagen meiner Kinder..... Mera fahre ich seit nen paar Jahren immer hin, auch wenn die Bands blöde sind.. ist einfach schick da. :) .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Mera fahre ich seit nen paar Jahren immer hin, auch wenn die Bands blöde sind.. ist einfach schick da. :) Ich war vorletztes Jahr für einen Tag da gewesen. Wie gesagt ist meist dann wenn die Grosse B´day hat und das hat ja Vorrang letztes Jahr war ich noch nicht fit genug...deswegen hoffe ich ja auf dieses Jahr
|
|
Metalcamp wäre noch genial .. aber 1000km .. neee. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
Rockharz? Fucking Heaven...See you in Hell |
|
Zitat (Pest):
Metalcamp wäre noch genial .. aber 1000km .. neee. war da 2 mal und hat sich auf jeden fall gelohnt, bis auf den tornado den einen tag war alles geil und für den tornado konnte keiner was :D wenn du da hingehst und bier trinken willst: bring dosenbier mit, glasflaschen sind auch auf dem campingground nicht erlaubt und nirgendwo in dessau haben wir dosenbier gefunden. die running order ist immer sehr vielseitig für alle geschmäcker: das letzte mal waren genug auf die fresse bands für mich aber auch genug gothic,pagan,viking,folk,mittelalter kram für andere geschmäcker da. einziger nachteil: preise steigen stetig, mein erstes metalfest kostete 49€ now start with alternatic steps on the bierkasten...yeah |
|
Wie oben schon geschrieben .. Rock Harz ist eingeplant. Brauche noch Alternativen .. weil ich auf 3 Festivals will.
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
Street326 (21): ;-)

.. such ich noch Alternativen. Bekannte Bands wären mir recht .. aber bitte auch kleine unbekanntere Festivals mit 1 - 3 Tagen vorschlagen.