|
|
Feuchtgebiete..... wer hat es gelesen und was sagt ihr dazu?
|
sunshine1977 Direkt-Link |
ich möchte mal euere meinung hören, was ihr von dem buch: feuchtgebiete haltet. ich habs gelesen und finde sie ist auf ihre art provozierend, ich finds auch dramatisch, lustig, und auch eklig..... und ihr? |
|
LilIn Direkt-Link |
ich sag SUFU
gutes buch |
|
Also ich habe das buch auch gelesen, ich möchte mal so sagen es ist nicht grade mein fall gewesen es war zum teil doch schon recht widerlich Der liebe Gott gab dem Mann Penis und Hirn,leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu bedienen!!! |
|
Zitat (Duffy28): Also ich habe das buch auch gelesen, ich möchte mal so sagen es ist nicht grade mein fall gewesen es war zum teil doch schon recht widerlich das ist wahr!!!! nochmal lesen, muß ich es auch nicht... |
|
Suchfunktion? Zum Thema: ist völlige Scheisse, einfach nur hirnrissig! Ein Zeichen, dass Deutschland auf dem Weg zur Verblödung ist, denn da lernt man Dinge, die kein Mensch braucht... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
MrX-HirschBam-Bam Direkt-Link |
Zitat (Duffy28):
Also ich habe das buch auch gelesen, ich möchte mal so sagen es ist nicht grade mein fall gewesen es war zum teil doch schon recht widerlich
Widerlich find ich nicht , eher geil umschrieben ! Widerlich sind die meisten goo themen hier wo immer das selbe bei rauskommt= Streß Geiles Buch !! -------------------- Nachträglich editiert von MrX-HirschBam-Bam am 29.12.2008 18:41 |
|
Habs auch gelesen Fand´s ganz gut...
Ich lebe in meiner eigenen Welt. |
|
Zitat (Moonlight1978): Suchfunktion? Zum Thema: ist völlige Scheisse, einfach nur hirnrissig! Ein Zeichen, dass Deutschland auf dem Weg zur Verblödung ist, denn da lernt man Dinge, die kein Mensch braucht... die frage stell ich mir auch ohne das buch.... aber es erzählt eine geschichte! |
|
Zitat (MrX-HirschBam-Bam):
Widerlich find ich nicht , eher geil umschrieben ! Widerlich sind die meisten goo themen hier wo immer das selbe bei rauskommt= Streß Geiles Buch !! schön, das du es auch gelesen hast!!!
|
|
Ich fands teilweise sehr eklig Habs dann kurz weggelegt, ich dachte ich les ncih mehr weiter^^ Aber, da es ja teilweise auch sehr lustig war, dachte ich mir ich les´weiter und naja hab es dann bis zum Ende geschafft^^ Es gibt zwar wirklich bessere Bücher, aber Feuchtgebiete hat halt mal ein "anderes Thema".^^ |
|
jumpy Direkt-Link |
nen freund von mir hat es gelesen und musste es mir ja unbedingt erzählen, wie geil es doch mit dem blumenkohlwuchs da am arsch war ... ja toll ... echt! für mich wäre es nichts, rein aus den erzählungen her, aber jedem das seine
warum ich DIR das auf anhieb glaube ... |
|
Zitat (riNcHeN93):
Ich fands teilweise sehr eklig Habs dann kurz weggelegt, ich dachte ich les ncih mehr weiter^^ Aber, da es ja teilweise auch sehr lustig war, dachte ich mir ich les´weiter und naja hab es dann bis zum Ende geschafft^^ Es gibt zwar wirklich bessere Bücher, aber Feuchtgebiete hat halt mal ein "anderes Thema".^^ die meisten lesen nicht weiter, das find ich schade.... weil sie denn nur den ekel kennen und nicht den hintergrund und so ekelig ist auch nicht, nur das sie alles aufisst... iiihh |
|
MrX-HirschBam-Bam Direkt-Link |
Das Buch ist kein Normales und sehr provozierend was ich besonderes gut finde da die Gesellschaft gerade auf sowas immer sehr schnell anspringt !! |
|
Zitat (jumpy): nen freund von mir hat es gelesen und musste es mir ja unbedingt erzählen, wie geil es doch mit dem blumenkohlwuchs da am arsch war ... ja toll ... echt! für mich wäre es nichts, rein aus den erzählungen her, aber jedem das seine
warum ich DIR das auf anhieb glaube ... ich habs mir auch anders vorgestellt, aber wie gesagt: immer selber lesen, weil geschmäcker sind verschieden |
|
bester ekelfaktor Sich sinnlos zu betrinken ist wie Sex ohne Gefühl. |
Street326 (21): ;-)