458 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 31 | Nächste Seiteunten

Feuchtgebiete..... wer hat es gelesen und was sagt ihr dazu?

sunshine1977
Direkt-Link

Am 29.12.2008 um 18:34:

ich möchte mal euere meinung hören, was ihr von dem buch: feuchtgebiete haltet.

ich habs gelesen und finde sie ist auf ihre art provozierend, ich finds auch dramatisch, lustig, und auch eklig..... und ihr?

LilIn
Direkt-Link

Am 29.12.2008 um 18:35:

ich sag SUFU

gutes buch

Duffy28 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2008 um 18:35:

Also ich habe das buch auch gelesen, ich möchte mal so sagen es ist nicht grade mein fall gewesen es war zum teil doch schon recht widerlich aber na gut ich denke sie hat es gut verkauft.

Der liebe Gott gab dem Mann Penis und Hirn,leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu bedienen!!!

sunshine1977
Direkt-Link

Am 29.12.2008 um 18:39:

Zitat (Duffy28):

Also ich habe das buch auch gelesen, ich möchte mal so sagen es ist nicht grade mein fall gewesen es war zum teil doch schon recht widerlich aber na gut ich denke sie hat es gut verkauft.

das ist wahr!!!! nochmal lesen, muß ich es auch nicht...

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2008 um 18:39:

Suchfunktion?

Zum Thema: ist völlige Scheisse, einfach nur hirnrissig! Ein Zeichen, dass Deutschland auf dem Weg zur Verblödung ist, denn da lernt man Dinge, die kein Mensch braucht...

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

MrX-HirschBam-Bam
Direkt-Link

Am 29.12.2008 um 18:41:

Zitat (Duffy28):

Widerlich find ich nicht , eher geil umschrieben ! Widerlich sind die meisten goo themen hier wo immer das selbe bei rauskommt= Streß

Geiles Buch !!

-------------------- Nachträglich editiert von MrX-HirschBam-Bam am 29.12.2008 18:41

Tittix3 (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2008 um 18:41:

Habs auch gelesen

Fand´s ganz gut...

Ich lebe in meiner eigenen Welt.
Das ist okay,man kennt mich dort :D

sunshine1977
Direkt-Link

Am 29.12.2008 um 18:42:

Zitat (Moonlight1978):

Suchfunktion?

Zum Thema: ist völlige Scheisse, einfach nur hirnrissig! Ein Zeichen, dass Deutschland auf dem Weg zur Verblödung ist, denn da lernt man Dinge, die kein Mensch braucht...

die frage stell ich mir auch ohne das buch.... aber es erzählt eine geschichte!

sunshine1977
Direkt-Link

Am 29.12.2008 um 18:43:

Zitat (MrX-HirschBam-Bam):

Widerlich find ich nicht , eher geil umschrieben ! Widerlich sind die meisten goo themen hier wo immer das selbe bei rauskommt= Streß

Geiles Buch !!

schön, das du es auch gelesen hast!!!

riNcHeN93 (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2008 um 18:45:

Ich fands teilweise sehr eklig

Habs dann kurz weggelegt, ich dachte ich les ncih mehr weiter^^

Aber, da es ja teilweise auch sehr lustig war, dachte ich mir ich les´weiter und naja hab es dann bis zum Ende geschafft^^

Es gibt zwar wirklich bessere Bücher, aber Feuchtgebiete hat halt mal ein "anderes Thema".^^

jumpy
Direkt-Link

Am 29.12.2008 um 18:46:

nen freund von mir hat es gelesen und musste es mir ja unbedingt erzählen, wie geil es doch mit dem blumenkohlwuchs da am arsch war ... ja toll ... echt!

für mich wäre es nichts, rein aus den erzählungen her, aber jedem das seine

Zitat (RoSaBaByGiRlY):

Habs auch gelesen

Fand´s ganz gut...

warum ich DIR das auf anhieb glaube ...

sunshine1977
Direkt-Link

Am 29.12.2008 um 18:47:

Zitat (riNcHeN93):

Ich fands teilweise sehr eklig

Habs dann kurz weggelegt, ich dachte ich les ncih mehr weiter^^

Aber, da es ja teilweise auch sehr lustig war, dachte ich mir ich les´weiter und naja hab es dann bis zum Ende geschafft^^

Es gibt zwar wirklich bessere Bücher, aber Feuchtgebiete hat halt mal ein "anderes Thema".^^

die meisten lesen nicht weiter, das find ich schade....

weil sie denn nur den ekel kennen und nicht den hintergrund und so ekelig ist auch nicht, nur das sie alles aufisst... iiihh

MrX-HirschBam-Bam
Direkt-Link

Am 29.12.2008 um 18:49:

Das Buch ist kein Normales und sehr provozierend was ich besonderes gut finde da die Gesellschaft gerade auf sowas immer sehr schnell anspringt !!

sunshine1977
Direkt-Link

Am 29.12.2008 um 18:49:

Zitat (jumpy):

nen freund von mir hat es gelesen und musste es mir ja unbedingt erzählen, wie geil es doch mit dem blumenkohlwuchs da am arsch war ... ja toll ... echt!

für mich wäre es nichts, rein aus den erzählungen her, aber jedem das seine

warum ich DIR das auf anhieb glaube ...

ich habs mir auch anders vorgestellt, aber wie gesagt: immer selber lesen, weil geschmäcker sind verschieden

dieCaro96 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.12.2008 um 18:50:

bester ekelfaktor

Sich sinnlos zu betrinken ist wie Sex ohne Gefühl.

458 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 31 | Nächste Seiteoben