|
|
Feuerwerk in Hildesheim? Warum?
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
Da sitz ich hier in meinem Bettchen und höre ein Feuerwerk hier in Hildesheim. Aber Schützenfest is doch schon längst vorbei,was war denn das? |
|
Hier in Hannover wars auch :) |
|
BlauAuge1709 Direkt-Link |
bei den Meets steht auch nix |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
ich kann so jetzt nich schlafen |
|
BlauAuge1709 Direkt-Link |
|
Aber das ist ja doch ein ganzes Stück weit weg, um so laut zu sein. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Das war in den Herrenhäuser Gärten aber ich glaub kaum, dass man´s bis Hildesheim gehört/gesehen hat
Böse? Fies? Gemein? |
|
es kann auch sein, dass es vom schloss marienburg kam, dabei müsstest du beachten, ich welcher höhe das feuerwerk gezündet worden ist, dann noch die windrichtung und die entfernung |
|
Die Russen kommen, ist doch logisch. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
winniepoohlady Direkt-Link |
|
Weiß mittlerweile jemand, was war? Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
also ich denke nich das es von der marienburg kam,ich wohne da recht in der nähe bzw bei meinem freund und nix gehört.. |
|
Zitat (malwinchen86):
also ich denke nich das es von der marienburg kam,ich wohne da recht in der nähe bzw bei meinem freund und nix gehört.. Für die Marienburg war das in der City auch zu laut. Windstand etc. hin oder her. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
war das vlt beim rewemarkt in der oststadt..oder penny,was auch immer da is...da is doch einmal im jahr irgwie feuerwerk |
|
Ja stimmt! Die testen dann das Sortiment für kommendes Sylvester. Das klingt plausibel. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
Street326 (21): ;-)

werd ich wohl neugierig ins Bett gehen