|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
FICKEN - Das Topic
|
Liebe goomeinde, FICKEN, wer kennt es nicht, das geheimnisvolle Party-Schnäpschen! Wer mag den frisch-fruchtigen Liquor, der immer mehr aus seinem Schattendasein heraustritt?
(hier nun noch der offizielle Song:)
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
TheFallenAngel Direkt-Link |
xD du und deine topics immer^^ |
|
Juhubanner Direkt-Link |
Und ich hab gehofft das hier nen 12Jähriger ne Topic gemacht hat :( |
|
jay-t Direkt-Link |
|
oOoFrauenarztoOo Direkt-Link |
Ich Ficken is geil...Wenn de das bestellst, befindeste dich gleich in nem Flirt mit der Bedienung |
|
klaudimauz18 Direkt-Link |
xD |
|
Nicht mein fall
Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Geo_281 Direkt-Link |
MÜLL |
|
kleeneemaus Direkt-Link |
legggggggggggggggggggggggggggggggggga |
|
Das schreit nach Ü18... Graf Zahl
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
schmeckt schon legga, wa immer rin´in kopp *vote*
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
SweetheartS Direkt-Link |
Absolut lecker das zeug...heheh das gibts bei uns auch.finds immer wieder süß, wie rot männer doch werden können wenn se das bestellen |
|
KuranyiFan Direkt-Link |
Also ich mags |
|
I´m lovin it!
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
princessapolska Direkt-Link |
Ich hatte ma ne Sms bekommen von nem Kollegen wo drine stand ficken?! Und er war Vergeben ich hab echt bescheuert geguckt ,bin dann gleich rüber um ihn drauf anzusprechen... Dann meinte er häää ich wollte einma Ficken mit dir trinken Seitdem muss ich jedes ma lachen wenn ich das trinke Aber es geht ,man kann es trinken ^^ |
Street326 (21): ;-)

sie...Sa ma wat is mit unserem Spiel Phili???