|
|
Welcher Film hat euch emotional gefesselt und berührt ?
|
Guten morgen liebe gooliver Es ist halb 4 am Sonntagmorgen und da ich nicht schlafen konnte habe ich mir einen Film angeguckt und zwar Marley und ich. Der Film war nicht nur lustig sondern auch sehr emotional. Am Ende hatte ich einfach nur noch Tränen in den Augen Das ist nicht der einzigste Film der mich berührt hat. Welcher Film hat euch denn so richtig im Herzen getroffen und auf die Tränendrüse gedrückt? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf |
|
DowninthePast Direkt-Link |
the House aNNA Friehofswall That don´t impress me much |
|
Schindlers Liste
Ich habe einen ganzen Tag benötigt, um ihn zu sehen. Wir mussten den Film immer wieder anhalten, weil ich ne Pause brauchte... -------------------- Nachträglich editiert von sunozon7 am 09.10.2011 06:37 Habt Spaß am Leben |
|
schindlers liste.....den haben wir mit der schule imkino angeschaut damals und ich musste mir die tränen unterdrücken...
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Das leben der Anderen! So viele Jahre lieb ich dich! Tagebuch eines Skandals Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Same Same but Different Kokowääh Serendipity |
|
Schindlers liste Leon der Profi Dead man Walking (seit ich den Film mit 14 das erste mal gesehen habe, bin ich gegen die Todesstrafe ) The Green Mile Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
Hachiko der schönste und zugleich traurigste Film den ich kenne der berührt einen richtig -------------------- Nachträglich editiert von Jessy am 09.10.2011 14:36 |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
|
titanic.... muss immer wieder heulen da bei.....
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Das Leben ist schön Alles über meine Mutter Mein leben ohne mich Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ein Mann sieht rot, Spiel mir das Lied vom Tod, sowie die Karl May Filme.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
misogyn Direkt-Link |
E.T
Misogyn |
|
gibts ziemlich viele Filme, die sich mit Schicksalen beschäftigen... Das streben nach Glück beim Leben meiner Schwester mit dir an meiner Seite Blind Side Australia...
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
Das Streben nach Glück Die Kinder des Monsieur Mathieu Miracle Worker Das sind ein paar von vielen :) |
Street326 (21): ;-)

1:10 AgD 4 life