|
|
Welche Filme werdet ihr niemals vergessen - und wieso?
|
BladeOne Direkt-Link |
Ich entscheide mich für....ööhm...La belle et la bete (Die Schöne und das Biest),die französische Version von 1946 in Schwarz Weiß. 1. Weil er in mir Kindheitserinnerungen weckt, und 2. weil er einfach wunderschön ist -------------------- Nachträglich editiert von BladeOne am 21.08.2011 11:18 |
|
..krassester Film meiner Meinung nach: Men Behind the Sun (auch: Hei Tai Yang 731 oder Black Sun 731) ist ein in Hongkong produzierter Film aus dem Jahre 1988 von Tun Fei Mou (T. F. Mous) über die japanische Einheit 731 im 2. Weltkrieg. Diese war in der Mandschurei stationiert.
...sehr sehr krass, einzigster Film den ich ausschalten musste...
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|
schindlers liste wäre da für mich zb so ein film hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
BladeOne Direkt-Link |
Ich bin bei dem Film leider eingepennt,und ich habe bis heute nicht die andere Hälfte geschaut^^ |
|
NoReplay Direkt-Link |
The Green Mile! Ich liebe diesen Film, wobei er eigentlich weniger "schön" ist!
Da wird richtig zum Ausdruck gebracht, das oft genug "Unschuldige" leiden müssen!!! Die Hautfarbe des John Coffee spielt da natürlich auch eine Rolle <-- Wobei das nur zwei mal erwähnt wird! |
|
BladeOne Direkt-Link |
Zitat (NoReplay):
Da wird richtig zum Ausdruck gebracht, das oft genug "Unschuldige" leiden müssen!!! Die Hautfarbe des John Coffee spielt da natürlich auch eine Rolle <-- Wobei das nur zwei mal erwähnt wird! The Green Mile ist auch einer meiner Top-Lieblingsfilme |
|
Der Pferdeflüsterter Hachiko Warum? Darum. Gekonnt klug. |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (NoReplay):
Da wird richtig zum Ausdruck gebracht, das oft genug "Unschuldige" leiden müssen!!! Die Hautfarbe des John Coffee spielt da natürlich auch eine Rolle <-- Wobei das nur zwei mal erwähnt wird! |
|
Mädchen.... hehe |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Die kleine Prinzesssin (Shirley Temple) Wunderschöne, aber auch traurige Geschichte. Wo der rote Farn wächst...zum Totheulen ( geht um zwei Hunde) Der Tod kam durch die Tür.....gruselig ohne Ende -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 21.08.2011 12:09 That don´t impress me much |
|
Zärtliche Cousinen 2 - Wegen der Cousinen. |
A Serbian Film - krankes Ende. http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
BladeOne Direkt-Link |
OMG hau mir mit diesem film ab... Das war der krankeste Scheiß den ich je gesehen habe !!! Vor allem die Szene mit seinem Sohn,wenn du verstehst was ich meine |
|
Da gibt es so viele, die ich "nie vergessen werde", dass ich die Hälfte sicherlich gerade vergessen habe aber ein kurzes Brainstorming: Donnie Darko - Wegen der Story in Verbindung mit der Wendung American History X - Story Butterfly Effect (1!) - Story und Erzählweise Fear and Loathing in Las Vegas - Einfach nur krank u. v. m.
-------------------- Nachträglich editiert von seether84 am 21.08.2011 12:25 |
Zitat (BladeOne):
OMG hau mir mit diesem film ab... Das war der krankeste Scheiß den ich je gesehen habe !!! Vor allem die Szene mit seinem Sohn,wenn du verstehst was ich meine Das war mit "krankes Ende" gemeint.
http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
19Gabi63 (48): wünsche euch allen einen sonnigen tag lg kussi