|
|
Final Destination5
|
rumster22 Direkt-Link |
Final Destination geht weiterWwas haltet ihr von dern Filmen.Ich finde sie sehr gut und alle drei jahre ein neuer Streifen
edit Ppc: Link klickbar gemacht -------------------- Nachträglich editiert von rumster22 am 09.08.2011 19:16 Nachträglich editiert von Papachingo am 09.08.2011 20:09
|
Die ersten 3 waren gut, den 4. Teil hätten man sich schenken können. Einfach nur Trash, da haben auch die tollen 3 D Effekte nichts rausreissen können. Teil 5 ohne mich. |
|
Zitat (GinoBellic):
Die ersten 3 waren gut, den 4. Teil hätten man sich schenken können. Einfach nur Trash, da haben auch die tollen 3 D Effekte nichts rausreissen können. Teil 5 ohne mich. aber mit miiiiiiiir!
|
|
und mit mir HI Leute wünsch euch allen einen wunderschönen tag lg eure 16ANGEL16 |
|
|
|
x3BackFischx3 Direkt-Link |
1. teil -> super 2. teil -> super 3. teil -> ok 4. teil -> bääh 5. teil -> bin dabei |
|
<3 ohhh ja das wird lustig klingt besser als der 4 teil freu freu freu wenn ich deine Meinung hören will klappere ich mit dem Schweineeimer......................... ...................................... ................. |
|
Frechesluder Direkt-Link |
Zitat (GinoBellic):
Die ersten 3 waren gut, den 4. Teil hätten man sich schenken können. Einfach nur Trash, da haben auch die tollen 3 D Effekte nichts rausreissen können. Teil 5 ohne mich.
sehe ich auch so |
|
Zitat (GinoBellic):
Die ersten 3 waren gut, den 4. Teil hätten man sich schenken können. Einfach nur Trash, da haben auch die tollen 3 D Effekte nichts rausreissen können. Teil 5 ohne mich.
|
|
|
Zitat (GinoBellic):
Die ersten 3 waren gut, den 4. Teil hätten man sich schenken können. Einfach nur Trash, da haben auch die tollen 3 D Effekte nichts rausreissen können. Teil 5 ohne mich. Seh ick jenauso! Den 5. Teil werd ich mir ma aus der Videothek ausleihen, falls er denn kommen soll. Ick hoff ma nich, dass ick mich ärgere den nich im Kino jesehen zu haben... Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
Ich liebe die Filme. Wobei ich sagen muss Teil 4 hat mich sehr enttäuscht, aber ich denke der 5te wird wieder recht gut. Aber mal erlich, die sind ja auch schon recht alt, meiner Meinung nach reichts irgendwann mal, die werden immer öder. Daher: Nach dem 5ten bitte endlich Schluss! Ein Mädchen welches kurz davor ist zu zerbrechen. Ein Mädchen das an die Erfüllung seiner Träume glauben will, es jedoch nicht kann. |
Das ist ja so ein typischer " erzähl doch gleich den ganzen beknackten Film Vorschau Trailer" |
|
rumster22 Direkt-Link |
Zitat (CrazyGoth):
Ich liebe die Filme. Wobei ich sagen muss Teil 4 hat mich sehr enttäuscht, aber ich denke der 5te wird wieder recht gut. Aber mal erlich, die sind ja auch schon recht alt, meiner Meinung nach reichts irgendwann mal, die werden immer öder. Daher: Nach dem 5ten bitte endlich Schluss!
|
|
|
19Gabi63 (48): wünsche euch allen einen sonnigen tag lg kussi

grins...