Umfrage: Warum findet ihr Mario Barth lustig?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
63 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

Warum finden die meisten einen Mario Barth LUSTIG ???

BladeOne
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 23:50:

Kennt ihr dat?Kennt ihr dat?Meine Freundin...Kennte dat?...Nussloch...Kennt ihr dat?

Also ich frage mich wie dieser Depp ein ganzes Olympiastadion voll kriegt,und die Leute über Witze lachen die schon vor 20 Jahren unlustig waren ?! Ist er nur ein PR-Gag???

Hier nochmal ein schmunzelnder Seitenhieb vom Herrn Somucu Einfach nur geil der Typ

Serdar Somucu über Mario Barth

-------------------- Nachträglich editiert von BladeOne am 28.07.2011 23:51

MrsBandwurm (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 23:52:

Ich fand ihn zu Anfang RICHTIG gut, doch dann fing es an, sich alles zu wiederholen und gleich zu klingen :(

Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

Carinchenx3
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 23:52:

Ich HASSE Mario Barth!

-------------------- Nachträglich editiert von Carinchenx3 am 28.07.2011 23:53

Schnuckelchen85 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 23:53:

Kann darüber nicht lachen

Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen !

Hiwatt (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 23:53:

Zitat (BladeOne):

Kennt ihr dat?Kennt ihr dat?Meine Freundin...Kennte dat?...Nussloch...Kennt ihr dat?

Also ich frage mich wie dieser Depp ein ganzes Olympiastadion voll kriegt,und die Leute über Witze lachen die schon vor 20 Jahren unlustig waren ?! Ist er nur ein PR-Gag???

Hier nochmal ein schmunzelnder Seitenhieb vom Herrn Somucu Einfach nur geil der Typ

Du sprichst mir aus der Seele...ich predige seit Jahren das der Kerl ein kompletter Nixkönner ist,der von der Dummheit der Menschen profitiert

BlauerTom (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 23:55:

Er ist MAL ganz witzig, aber miitlerweile ist das echt ausgelutscht.

Na ja der "Geschlechterkampf" ist eben das, was irgendwie immer zu gehen scheint....

keinen Meter den Nazis

Te quiero Puta

BladeOne
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 23:57:

Zitat (BlauerTom):

Er ist MAL ganz witzig, aber miitlerweile ist das echt ausgelutscht.

Na ja der "Geschlechterkampf" ist eben das, was irgendwie immer zu gehen scheint....

Also ich finde das Thema Mann/Frau-Klischees ist schon seit Ewigkeiten ausgelutscht...Aber für den Mainstream ist es halt neu

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 23:58:

Der Mann versteht es auf humoristische Art die stereotypen Fallstricke einer Beziehung darzustellen. Mit seinen 13 Jahren Erfahrung kann ich zwar nicht ganz konkurrieren, aber nach fast 8 Jahren Beziehung kann man in vielen Situationen einfach nur noch zustimmend nicken und lachen. Und ob man jedes Mal Niveau und Anspruch braucht ist ne andere Sache. Manchmal kann man auch mal den Stock aus Arsch ziehen und sich über sowas amüsieren.

Ich war im Olympiastadion dabei. Und auch wenn ich sein Programm kannte und er "damals" doch weit lustiger war, war es ein toller Abend. Das Rahmenprogramm und das Feuerwerk am Ende haben ihr übriges getan.

Graf Zahl

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

LayD (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 23:58:

Humor ist eben Geschmacksache!

Ich finde Mario Barth auch nicht überragend witzig, aber den ein oder anderen Lacher entlockt er mir manchmal.

Ich finde dafür aber andere Comidians überhaupt nicht lustig, wie z.B Cindy aus Marzahn oder Johann König ... das finden andere urkomisch und ich sitz schulkterzuckend daneben.

Aber was solls, wenn ich jemanden nicht lustig finde, dann guck ich ihn mir eben nicht an und gut is... wieso sich drüber aufregen?

McFloW (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:00:

Zitat (BladeOne):

das video wollte ich schon bei der überschrift des topics posten

Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D

Revoluzzerin (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:03:

Ich finde ihn damals wie heute langweilig.

Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht.

BlauerTom (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:04:

Zitat (GrafZahl):

Der Mann versteht es auf humoristische Art die stereotypen Fallstricke einer Beziehung darzustellen. Mit seinen 13 Jahren Erfahrung kann ich zwar nicht ganz konkurrieren, aber nach fast 8 Jahren Beziehung kann man in vielen Situationen einfach nur noch zustimmend nicken und lachen. Und ob man jedes Mal Niveau und Anspruch braucht ist ne andere Sache. Manchmal kann man auch mal den Stock aus Arsch ziehen und sich über sowas amüsieren.

Ich war im Olympiastadion dabei. Und auch wenn ich sein Programm kannte und er "damals" doch weit lustiger war, war es ein toller Abend. Das Rahmenprogramm und das Feuerwerk am Ende haben ihr übriges getan.

Graf Zahl

Das Rahmenprogramm ist für mich auch ein Kriterium, falls ich mich doch dazu bewegen kann, eine Karte zu kaufen, weil die Gags kennt man ja schon.

Na ja, es darf nicht zuoft sein, dann findet man da vllt wirklich lustige, weil wiedererkannte Dinge........

keinen Meter den Nazis

Te quiero Puta

BladeOne
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:04:

Zitat (GrafZahl):

Graf Zahl

Das hat doch nichts mit Stock-im-Arsch zu tun:-O Das ist so als würde man sich über seinen eigenen Furz totlachen :-/

Support
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:06:

Vote*

-------------------- Nachträglich editiert von Support am 29.07.2011 00:07

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 00:07:

ich mag ihn nicht, finde ihn nicht lustig und schalte weg....

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

63 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben