43 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

wer findet Andrea Berg genauso toll wie ich ?

Daewoo
Direkt-Link

Am 25.10.2010 um 12:06:

Hey ich möchte gerne am 05.02.2011nach Berlin zum KONZERTvonANDREA BERG .Nur Berlin gibt es VIP Tickets die kosten zwar150EUR Aber vielleicht gibt es ja jemanden im Raum Hannover der Andera Berg auch einal zu nah sein möchte wie ich .  Dann würde es mich total freuen wenn ihr euch melden würdet Mein Nickname ist daewoo ich warte auf Antwort

Daewoo
Direkt-Link

Am 25.10.2010 um 12:09:

Zitat (Daewoo):

Hey ich möchte gerne am 05.02.2011nach Berlin zum KONZERTvonANDREA BERG .Nur Berlin gibt es VIP Tickets die kosten zwar150EUR Aber vielleicht gibt es ja jemanden im Raum Hannover der Andera Berg auch einal zu nah sein möchte wie ich .  Dann würde es mich total freuen wenn ihr euch melden würdet Mein Nickname ist daewoo ich warte auf Antwort

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.10.2010 um 12:12:

Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Stars & Sternchen (Welcher Promi ist gerade in der Suchtklinik? Wer heiratet wen? Und wann rasiert sich Britney wieder die Haare? All das und noch viel mehr findest du hier. )

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.10.2010 um 12:31:

Nicht so ganz meine Musik

Aber sie schaut toll aus

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

Reiny (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.10.2010 um 12:48:

oh ja , gute idee

ich mag sie totel , ihr neu LP ist der Knaller

Alles wird gut , so hoffe ich zumindest
Reiner Wagner

MonkeyDRuffy (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.10.2010 um 10:52:

also ich finde die alte nervt

das denk ich schon seit dem ersten tag wo meine mutter morgens mit dem staubsauger in mein zimmer kam

und sang du hast mich 1000 mal belogen

seit doch mal ehrlich das nervt doch

Männer denken nur dann geradeaus, wenn sie eine Erektion haben und die richtet sich für gewöhnlich auf die perfekeste Schlampe

MeinHaBiBy (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.10.2010 um 13:49:

Daewoo sucht jemanden der Lust hat mit Ihr dahin zu Fahren,da Sie sich noch nicht so mit Goolive auskennt bitte ich Euch,wenn Ihr Lust habt dabei zu sein,Sie einfach bitte Per Mail anzuschreiben !!!

Sie weiß nicht wie man die Einträge hier im Forum einsehen kann....

«·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´)¸.·*).·´`·»
«·´¨*· .¸¸.. MeinHaBiBy¸.·*¨`·»
«·´`·.(¸ .·´(¸.·* *·.¸)`·.¸).·´`·»
Mama Nr. 77

Kobolt10
Direkt-Link

Am 26.10.2010 um 13:56:

Ich liebe sie und ihre Musik

Seppeli (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.10.2010 um 14:00:

Zitat (Daewoo):

Klingt bedenklich

When a man with money meets a man with experience on a poker table, the man with experience leave with money and the man with money leave with experience.

zappa
Direkt-Link

Am 26.10.2010 um 14:06:

Zitat (Seppeli):

Klingt bedenklich

Die Stimme ist super, sie sieht super aus und die Texte sind Geschmacksache. Also ich finde sie sehr gut....

Seppeli (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.10.2010 um 14:24:

Zitat (zappa):

Die Stimme ist super, sie sieht super aus und die Texte sind Geschmacksache. Also ich finde sie sehr gut....

Du hast das es nicht verstanden. Fande den von mir fettmarkierten Ausdruck etwas gewöhnungsbedürftig.

When a man with money meets a man with experience on a poker table, the man with experience leave with money and the man with money leave with experience.

zappa
Direkt-Link

Am 26.10.2010 um 14:35:

Zitat (Seppeli):

Du hast das es nicht verstanden. Fande den von mir fettmarkierten Ausdruck etwas gewöhnungsbedürftig.

Mag ja sein, aber ich bezog mich garnicht auf dich oder deine zitierten Texte,,,,

philvox (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.10.2010 um 14:37:

Ich hatte eher auf ein gegenteiliges Topic zur Überschrift gehofft...

<- kein Fan von dieser Randgruppen-Musik

DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Philvox im Netz: http://sven.hat-gar-keine-homepage.de

zappa
Direkt-Link

Am 26.10.2010 um 14:44:

Zitat (philvox):

Ich hatte eher auf ein gegenteiliges Topic zur Überschrift gehofft...

<- kein Fan von dieser Randgruppen-Musik

Na ja, zumindest kannman es durchaus noch als Musik bezeichnen, im Gegensatz zu manchen Sachen von heute, die nun garnicht mein Ding sind.  (Beispiel der ganze sogenannte "Sprachgesang").

mando68
Direkt-Link

Am 26.10.2010 um 14:49:

150 Euro?

Da fahr ich lieber 4 Mal für das Geld zu Mando Diao.

Andrea Berg find ich voll arrogant,seitdem ich von ihr mal ein Interview gesehen hab.

43 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben