|
|
Wie findet ihr den Beruf ,,Bäckereifachverkäuferin,, ??
|
Ich bin in den Beruf Bäckereifachverkäuferin...&a mp; ich finde diesen Beruf nicht soo toll, aber musste ihn erstmal sozusagen machen. Wie findet Ihr den Beruf ?? Hallo |
|
Es gibt bestimmt schönere Berufe, aber es ist ehrliche Arbeit, und das ist das wichtigste! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
mein traumberuf wärs nicht! |
|
ist gut für die hüften... never bluff a monkey |
|
Zitat (TanzDerVampire):
Es gibt bestimmt schönere Berufe, aber es ist ehrliche Arbeit, und das ist das wichtigste!
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
Ich find den Beruf echt mies... so früh aufstehen dies und das für nen Hungerlohn, nicht nochmal mit mir... |
|
Zitat (TanzDerVampire):
Es gibt bestimmt schönere Berufe, aber es ist ehrliche Arbeit, und das ist das wichtigste!
Ja stimmt :) Hallo |
|
Zitat (dwhite):
Ich find den Beruf echt mies... so früh aufstehen dies und das für nen Hungerlohn, nicht nochmal mit mir...
Ja ist auch so. Hallo |
|
Zitat (EngeLchen):
mein traumberuf wärs nicht!
Meiner ist es auch nicht, aber musste halt den erstmal nehemen damit ich überhaupt etwas habe. Hallo |
|
Zitat (DaRLiiinee):
Ich bin in den Beruf Bäckereifachverkäuferin...&a mp; ich finde diesen Beruf nicht soo toll, aber musste ihn erstmal sozusagen machen. Wie findet Ihr den Beruf ??
Es mag vieleicht nicht dein Traumberuf sein, ich nehme an du bist in der Ausbildung. 1. Sehr früh aufstehen musst du fast in jedem Beruf. 2. Wochenendarbeit ist in anderen Berufen auch nicht selten. 3. Der Kontakt zu den Kunden ist weit aus angenehmer als irgendeine stupide Fließbandarbeit. 4.In dem Beruf wirst du nach deiner Ausbildung überall Arbeit haben. Mir fallen noch einige Argumente für diesen Beruf ein, aber du selber musst wissen was du arbeiten möchtest und wie du dein Leben in der Arbeitswelt gestalten willst.... Eine Ausbildung in diesem Beruf ist schon mal der richtige Weg..... Herzliche Grüße.
Ich sage wo es lang geht..... da lang! |
|
Zitat (-jane-):
Es mag vieleicht nicht dein Traumberuf sein, ich nehme an du bist in der Ausbildung. 1. Sehr früh aufstehen musst du fast in jedem Beruf. 2. Wochenendarbeit ist in anderen Berufen auch nicht selten. 3. Der Kontakt zu den Kunden ist weit aus angenehmer als irgendeine stupide Fließbandarbeit. 4.In dem Beruf wirst du nach deiner Ausbildung überall Arbeit haben. Mir fallen noch einige Argumente für diesen Beruf ein, aber du selber musst wissen was du arbeiten möchtest und wie du dein Leben in der Arbeitswelt gestalten willst.... Eine Ausbildung in diesem Beruf ist schon mal der richtige Weg..... Herzliche Grüße.
Jaa das stimmt danke Hallo |
|
Ich bin froh, das es Bäückerein gibt..denn wo bekomme ich morgens sosnt mein schön belegtes brötchen her wenn ich mal wieder zu faul oder zu müde morgens war und mich nochmal mrogens lieber umdrehen wollte...richtig beim bäcker gegenüber...Bäckerei Knoll in Neustadt...einfach toll da...
so zu dir...ist nen guter und ehrlicher beruf..ich bindankbar das es Menschen gibt, die für mich so früha aufstehen und das sogar am Sonntag..frische Brötchen sidn einfach toll...und ne ausbildung ist immer hart...und danach wird es nicht einfacher...denn das lernen endet nie und das ist auch gut so..aber wenn du feierabend hast kannst du dir sicher sein, das du was geschafft hast...
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn DU mein Profil besuchst! |
|
Zitat (Jainy):
Ich bin froh, das es Bäückerein gibt..denn wo bekomme ich morgens sosnt mein schön belegtes brötchen her wenn ich mal wieder zu faul oder zu müde morgens war und mich nochmal mrogens lieber umdrehen wollte...richtig beim bäcker gegenüber...Bäckerei Knoll in Neustadt...einfach toll da...
so zu dir...ist nen guter und ehrlicher beruf..ich bindankbar das es Menschen gibt, die für mich so früha aufstehen und das sogar am Sonntag..frische Brötchen sidn einfach toll...und ne ausbildung ist immer hart...und danach wird es nicht einfacher...denn das lernen endet nie und das ist auch gut so..aber wenn du feierabend hast kannst du dir sicher sein, das du was geschafft hast...
Das ist gut zu hören das auch mal nen kunde danktbar ist...hihi :) Ja da haste auch recht :) Hallo |
|
Ich bin auch noch in der Ausbildung! WasKannIchFürSieTun? |
|
Müssen muss man gar nichts und erst Recht nicht mit 17. Wenn du dich in dem Alter schon in eine Ausbildung zwingen lässt na dann Prost Mahlzeit. Normalerweise (! Oder heute auch "Früher") macht man eine Ausbildung um darauf etwas aufzubauen oder um sich für etwas zu qualifizieren. Ich würde mich niemals (mehr) in einen Beruf drängen lassen, den ich gar nicht mag und wo mir die Arbeit keinen Spass macht. Bäckereifachverkäuferin wäre nichts für mich...! 1. Nasche ich viel zu gern und 2. könnte ich nicht den ganzen Tag stehen um was zu verkaufen. Ich möchte gern aktiver sein und nicht hinter der heissen Theke stehen.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
15 Beiträge • oben
-Maik22- (25): gleich feierabend! jehu
ganz deiner meinung