|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wie findet ihr Camping?
|
Wie findet ihr Camping?
Camping oder lieber Hotel? -------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 25.07.2011 15:17
Die goolive-AGBs: |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
Camping Bin erprobt durch einige mehrtägige Festivals und so weiter.
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
BladeOne Direkt-Link |
Hotel??? Wasn dat??? Campen natürlich Es sollte auch natürlich ein sauberes Plätzchen ausgesucht werden,aber macht immer wieder Spaß -------------------- Nachträglich editiert von BladeOne am 25.07.2011 15:28 |
|
Morgenmupfel Direkt-Link |
Kommt drauf an...allgemein würde ich aber eher zum Hotel tendieren. |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Auf jeden Fall Camping...das existiert viel mehr Zusammenhalt und es ist einfach schöner. zwischendurch ins Hotel ist aber auch schön |
|
ich liebe es..macht spaß und man lernt ne menge leute kennen,nicht so steril wie nen hotel.. Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deien Traum. |
|
Hotel. Campen ist nicht meins. Einfach irgendwie gruselig und joa. Auf Festivals ok, Urlaub im Zelt neeee! Gekonnt klug. |
|
Ich steh nicht so auf zelten. Bei Festivals ist zelten in Ordnung, aber sonst tendiere ich eher zu Hotels
An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken mach es dazu. |
|
Immer schön positiv denken ! =) |
|
NoReplay Direkt-Link |
Camping I |
|
hmmm ... hotel ist auch mal gut aber stehe mehr auf camping ist einfach hammerlustig wenn die richtigen leute dabei sind |
|
Urmelchen99 Direkt-Link |
|
|
Bis auf die Krabbelviechers ganz toll
Ab und zu darf es aber auch mal der Luxus eines Hotels sein...wobei auch alte Gasthäuser ihren Reiz haben. Ist so schön familiär -------------------- Nachträglich editiert von Stichie79 am 25.07.2011 17:46 Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Ist gar nicht mein fall! -------------------- Nachträglich editiert von TanzDerVampire am 25.07.2011 17:46 Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
naturboy24 (28): und wider arbeiten bei dem besten wetter und keinn urlaub in sicht

es