|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wie findet Ihr Cindy aus Marzahn?
|
lemo0206 Direkt-Link |
Billig und ein wenig behämmert ist doch genau das was ihr Charakter darstellen soll. Finde es witzig und zum Teil sehr getroffen. Kann darüber meistens lachen! |
|
oh ne die geht mal gar nicht,kann die nicht ab |
|
ich finds einfach nur dumm was die vor sich hin labert..wenns wenigstens lustig wäre....is mir zu primitiv..
Ich möchte das Mädchen sein, auf das du zeigst und sagst: |
|
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
die Cindy ist Hammer...!!!
In meinem Kopf hat das eben noch Sinn gemacht...! |
|
jay-t Direkt-Link |
Top! Ich mag die gerne |
|
Die ist ätzend. Das ist in echt n Kerl, oder? There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
jay-t Direkt-Link |
Nee. |
|
TentaZione Direkt-Link |
nervig |
|
|
|
CHAMP Direkt-Link |
|
Ja sie ist der Hammer schlecht hin. Und da ich eine ähnliche vorlaute Klappe habe, sie aber leider nicht immer so ausleben kann beneide ich die Frau dafür das sie auch noch Geld gefür bekommt. Ich dagegen habe mir schon eine Kündigung eingefangen. sei nicht ein Schatten deiner selbst. |
|
Elli2701 Direkt-Link |
|
|
Ich finde sie geil Club der Teufelinnen NO.246 |
|
BrokenAngel1985 Direkt-Link |
|
naturboy24 (28): und wider arbeiten bei dem besten wetter und keinn urlaub in sicht

Die Frau ist einfach der Hammer, da hat man wenigstens was zu lachen