|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wie findet Ihr Cindy aus Marzahn?
|
Ja, also die Frage verrät ja schon alles Also zu meiner Antwort: HAMMER! Habe sie schon 1x Live gesehen und das 2x mal kommt nöchstes Jahr Freue mich, ich finde sie ist einfach ober geil! Mailt mir xD |
|
piep0 Direkt-Link |
find ich kein bischen witzig... |
|
henny82 Direkt-Link |
|
|
fisser81 Direkt-Link |
Ich finde sie fürchterlich schlimmer geht es glaube ich kaum |
|
wo ich die das erste mal im fernsehen sah (sehe selten fernsehen) dachte ich das wär nen fetter kerl der in eine rolle als fette frau schlülpfen wollte finde die richtig grottig Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln. |
|
Mailt mir xD |
|
unlustig To fuck yourself you should prefer... ;-) |
|
hakker Direkt-Link |
Zitat (Luki):
wo ich die das erste mal im fernsehen sah (sehe selten fernsehen) dachte ich das wär nen fetter kerl der in eine rolle als fette frau schlülpfen wollte finde die richtig grottig
ja ich ach lol |
|
werde sie auch nächstes jahr das 2x mal live sehen
ich finde sie einfach klasse :D Nicht nur reden und reden! Auch machen !!!! |
|
hanimauz Direkt-Link |
Sie ist suuuuper witzig ... genau so wie du! |
|
Leni63 Direkt-Link |
|
|
Terrarist Direkt-Link |
|
|
DieChrissy Direkt-Link |
|
|
größter schrott
dissen und gedisst werden... |
|
LastMinute Direkt-Link |
echt zum da ist Monika viel geiler |
naturboy24 (28): und wider arbeiten bei dem besten wetter und keinn urlaub in sicht

anfangs dachte ich auch, dass sie ein kerl ist aber das hat sich schnell gelegt.