|
|
Wo findet man in Hannover und Umgebung schöne günstige Braut/Abendkleider ???
|
Wie die Überschrift schon sagt,ich suche ein Braut oder Abendkleid womit man zum Standesamt gehen kann. Sollte nur nicht soviel kosten wie nen gebrauchter kleinwagen.Aber auch kein billiger fummel.Leihen wäre auch ok. Suche sowas hier in der Art
Bevorzugte farben wären weinrot und Champagner |
geh mal am Steintor da ist ein brautmodenladen bei baby walz oder geh mal nach kaufhof Trend & Second Hand BoutiqueInh. Gabriela Drews Im Sortiment befindet sich hochwertige Damenmode, die dem aktuellen Trend entspricht. Die Auswahl ändert sich täglich und gebrauchte Abendmode bekannter Designer ist zu erschwinglichen Preisen erhältlich. =>Zur Trend & Second Hand Hannover Boutique DivaKramerstr. 9 Öffnungszeiten: Der Name verspricht nicht zu viel. Das Sortiment enthält eine große Auswahl gebrauchter Abendmode in Markenqualität. Exklusiv Second Hand Designer ModeOsterstr. 42 Öffnungszeiten: Seit 30 Jahren verkauft das Geschäft bereits hochwertige Second Hand Mode namhafter Marken. Auf der Suche nach eleganter Abendmode tut sich hier immer ein Treffer auf. K & K BoutiqueFirst Class Second Hand Öffnungszeiten: Die Abendmode namhafter Designer zeigt sich hier in den Trends der letzten zwei Jahre. Es lohnt sich vorbeizuschauen. De Martinez by VintageJoachimstrasse 8 Ein Secondhandladen mit Designer Abendmode, der sich bereits bis über die Grenzen der niedersächsischen Landeshauptstadt hinaus etabliert hat. =>De Martinez by Vintage Second Hand Hannover EsterellaGeibelstr. 37 Öffnungszeiten: Im Sortiment der hochwertigen Markenkleidung für Frauen findet sich immer ein günstiges kostbares Schnäppchen für die Abendgarderobe. MareenHannoverschestr. 9 Öffnungszeiten: Die Auswahl an gut erhaltener Kleidung ist hier so vielfältig, dass für jeden Geschmack und jedes Alter eine klassisch elegante Abendmode dabei ist. hier sind ein paar die günstige anbieten aber sonst kann ich dir empfehlen den brautmodenladen am steintor bei baby walz um die ecke da kriegst du auch abendkleider |
|
Wow sind ja echt viel.Danke schön |
|
in der pasarelle in hannover ist nen kleiner laden, weiss jetzte nicht wie der heißt schaut von aussen aus wie nen laden für sintis und so ( soll nicht beleidigend sein weiß nur nicht wie ich es besser erklären soll) hat wundervolle abendkleider für wenig geld |
|
|
|
Hat jemand schon mal so ein Kleid gekauft was ich als Link reingesetzt habe oder kennt vielleicht aus dem Schaufenster noch Preise.Würde mich mal interessieren |
|
Wieviel wolltest du denn ausgeben?
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
NoReplay Direkt-Link |
|
Habe noch keine Vorstellung.Wenn es mir gut gefällt würde ich sogar auch bisschen mehr ausgeben.Aber nicht über die 300,00 Euro unbedingt |
|
Zitat (JoinMeInDeath):
Habe noch keine Vorstellung.Wenn es mir gut gefällt würde ich sogar auch bisschen mehr ausgeben.Aber nicht über die 300,00 Euro unbedingt Warst du schon bei C & A? Da gibt es die, die du beschrieben hast, sogar noch schöner ^^ Für 120-160..
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Zitat (Indispensable):
Warst du schon bei C & A? Da gibt es die, die du beschrieben hast, sogar noch schöner ^^ Für 120-160.. Dann müßen die neue Ware bekommen haben.Habe da nämlich letztens keins gefunden und schon gar nicht in weinrot.Aber die Preise wären ok |
|
Zitat (JoinMeInDeath):
Dann müßen die neue Ware bekommen haben.Habe da nämlich letztens keins gefunden und schon gar nicht in weinrot.Aber die Preise wären ok Hmm.. Ich hab da auch eins her, und sonst wenn ich so immer rein guck, hatten sie welche.. Vllt. nachfragen, wenn du so nichts siehst? Vllt haben sie noch was da oder können was besorgen. Weil gerade Weinrot, war jedenfalls bei mir auch so xD Ansonsten ist am Kröpcke doch auch noch ein Laden schräg gegenüber.. Da waren auch welche zu den Preisen.
|
push |
|
push |
|
Zitat (JoinMeInDeath):
Hat jemand schon mal so ein Kleid gekauft was ich als Link reingesetzt habe oder kennt vielleicht aus dem Schaufenster noch Preise.Würde mich mal interessieren ich habe mir mal ein kleid im internet bestellt sah echt klasse aus bilder müssten noch im fotoalbum zu sehen sein ( war für nen abschlussball) war ganz einfach maaßen angeben und fertig und auch noch für wehnig geld gute mädchen kommen in den himmel....böse kommen überall hin.... |
naturboy24 (28): und wider arbeiten bei dem besten wetter und keinn urlaub in sicht