|
|
Wie findet ihr die Lieder?
|
Könnt ja gerne dazu schreiben warum ihr gerade das (diese) Lied (er) gerne hört was da für errinnerungen dran hängen! Liebe bedeutet Krieg. Kämpfe für deine Liebe, um zu gewinnen. Vermeide den Kampf, dann hast du schon verloren. |
|
Vangelis - Conquest of Paradise Als ich Pirates of the Burning Sea gespielt habe, haben Wir das im Teamspeak bei der ersten Port Schlacht laufen lassen. War eine geile Atmosphäre. Meine Feder ist mein Schwert |
|
Sacrifice von Elton John ist echt ne Nummer für sich. Song of Joy und Conquest of Paradies sind EVERGREENS. Time to say goodbye kann ich nicht mehr hören. Am besten find ich dabei die Scorpions mit Wind of Change..... allesdings nicht weil es was mit dem Mauerfall zu tun hat bzw. immer damit in verbindung gebracht wird, sondern weil die Scorpions zu dem besten Rockbands gehören.
Dont drive faster like your guardian angel can fly...... |
|
Song of Joy!!! Geiles Lied!!! |
|
horizont43 Direkt-Link |
Die anderen sind auch nicht schlecht.... -------------------- Nachträglich editiert von horizont43 am 27.11.2010 15:18 |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
teils teils...
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Song of Joy und Conquest of Paradies mochte ich schon immer. Und von den anderen liebe ich von den Scorpions Wind of Change ,weil ich die Scorpions mag und weil das Lied für mich das Ende des kalten Krieges eingeläutet hat. |
|
Zitat (renaba):
Song of Joy und Conquest of Paradies mochte ich schon immer. Und von den anderen liebe ich von den Scorpions Wind of Change ,weil ich die Scorpions mag und weil das Lied für mich das Ende des kalten Krieges eingeläutet hat. Finde ich auch klasse (-; Liebe bedeutet Krieg. Kämpfe für deine Liebe, um zu gewinnen. Vermeide den Kampf, dann hast du schon verloren. |
|
ja es traff genau das was mann selber gefühlt und erhoft hat. |
|
Vangelis !!!!
Wer Kämpft kann Verlieren |
|
So bin ich halt und so bleibe ich auch ! |
|
Zitat (KeuleperunHalleluja):
Sacrifice von Elton John ist echt ne Nummer für sich. Song of Joy und Conquest of Paradies sind EVERGREENS. Time to say goodbye kann ich nicht mehr hören. Am besten find ich dabei die Scorpions mit Wind of Change..... allesdings nicht weil es was mit dem Mauerfall zu tun hat bzw. immer damit in verbindung gebracht wird, sondern weil die Scorpions zu dem besten Rockbands gehören.
So bin ich halt und so bleibe ich auch ! |
13 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
naturboy24 (28): und wider arbeiten bei dem besten wetter und keinn urlaub in sicht