|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wie findet ihr die Sendung "Die Simpsons"?
|
Wie findet ihr die Sendung "Die Simpsons"?
Die goolive-AGBs: |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
misogyn Direkt-Link |
misogyn |
|
Blöd! Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Ganz klar: Frauen Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
keinen Meter den Nazis |
|
Dumm Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
super :) |
|
Dear bed. I am sorry, I abandoned you this morning. I miss you and I want you back. Forgive me ! |
|
blöd finde ich die gelben Dinger -------------------- Nachträglich editiert von DieWahreCrazyNine am 31.10.2011 19:29 ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Anders als bei dem was sonst so im Fernsehen läuft, kann man da wenigstens noch was lernen.(Vorrausgesetzt man "liest" zwischen den Zeilen).
keinen Meter den Nazis |
|
..so geht das! - Philip Maloney |
|
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Ich gehöre sicher zu einer Minderheit, aber ich kann die voll nicht leiden Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
naturboy24 (28): und wider arbeiten bei dem besten wetter und keinn urlaub in sicht

1:10 AgD 4 life S&C
DUDHSG