24 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Wie findet ihr Serdar Somuncu?

BladeOne
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 21:30:

Ich finde diesen Mann einfach nur genial Es trifft ALLE! KEINER BLEIBT VERSCHONT! Und Ich,als Sarkasmus und Zynik-Liebhaber,falle auf Knien vor ihm,und das nicht nur vom lachen

Er ist auch sehr intelligent und sprachlich begabter als so mancher Deutscher^^

Zieht ihn euch einfach rein^^

Serdar Somuncu Best-Of

koerzz (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 21:33:

Einer der schlechtesten möchtegerns die so rumlaufen. Seine aggro Stimme bringt mich jedes mal zum kotzen.

-------------------- Nachträglich editiert von koerzz am 05.08.2011 21:33

Das schwierigste daran ist die langeweile.

~your body and my body, produce somebody: a soundbody.~

BladeOne
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 21:34:

Zitat (koerzz):

Einer der schlechtesten möchtegerns die so rumlaufen. Seine aggro Stimme bringt mich jedes mal zum kotzen.

Den ersten Satz musst du mir noch mal erklären^^

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 21:41:

Einer der besten Kabarettisten, die ich bisher gesehen habe. Großartig

Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

F iction is the truth inside the lie - Stephen King

ZwirbelFee
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 21:42:

Joa, ist ganz in Ordnung.... Schau mir das ab und zu mal an, aber irwann schalt ich weg...

TheHörsturz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 21:42:

Zitat (koerzz):

Ich glaube es macht dir einfach Angst, das uns Deutsche erst ein Türke zeigen muss, wo es lang geht. Er ist mit der best integriertesten Ausländer hier in Deutschland und sein Humor ist tiefgründig, wenn man ihn denn versteht. So finden die Einen seinen Auftritt, wo er Hitlers "Mein Kampf" liest unter aller Sau und Leute wie ich finden es ziemlich amüsant. Denn es muss echt erst ein Türke kommen um uns Nazideutschen das allmächtige Buch von Hitler zu erklären. Sogar selbsternannte "Nazisymphatisanten" gehen nach den Vorstellungen zu ihm hin und sagen "Oh wir wussten ja gar nicht, wie hässlich und ekelhaft dieses Buch ist". Wie witzig ist denn das, Leute die vorgeben das sie totalen Hitleranhänger sind, kennen nicht mal das Buch von ihm und müssen sich von einem Ausländer aufklären lassen

Serdar ist auch kein Comedy-Typ, er ist Kabarettist und Schauspieler. Er spielt diese Rolle des Hassias so gut, das jeder ihm seine Rolle abnimmt. Natürlich übertreibt er dabei, natürlich will er damit provozieren, aber nur dann erreicht er die Leute, wie man sieht. Denn selbst der Hass von manchen Leuten, bringt ihm Anerkennung und die gewollte Aufmerksamkeit.

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen
WIR WISSEN WIE MAN FEIERT
********IHRE KIRCHE*********
Für dich reicht meine Verbalakrobatik noch aus!

BladeOne
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 21:43:

Zitat (ZwirbelFee):

Joa, ist ganz in Ordnung.... Schau mir das ab und zu mal an, aber irwann schalt ich weg...

...zu Mario Barth! xDD

-------------------- Nachträglich editiert von BladeOne am 05.08.2011 21:43

BladeOne
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 21:46:

Zitat (TheHörsturz):

Ich glaube es macht dir einfach Angst, das uns Deutsche erst ein Türke zeigen muss, wo es lang geht. Er ist mit der best integriertesten Ausländer hier in Deutschland und sein Humor ist tiefgründig, wenn man ihn denn versteht. So finden die Einen seinen Auftritt, wo er Hitlers "Mein Kampf" liest unter aller Sau und Leute wie ich finden es ziemlich amüsant. Denn es muss echt erst ein Türke kommen um uns Nazideutschen das allmächtige Buch von Hitler zu erklären. Sogar selbsternannte "Nazisymphatisanten" gehen nach den Vorstellungen zu ihm hin und sagen "Oh wir wussten ja gar nicht, wie hässlich und ekelhaft dieses Buch ist". Wie witzig ist denn das, Leute die vorgeben das sie totalen Hitleranhänger sind, kennen nicht mal das Buch von ihm und müssen sich von einem Ausländer aufklären lassen

Serdar ist auch kein Comedy-Typ, er ist Kabarettist und Schauspieler. Er spielt diese Rolle des Hassias so gut, das jeder ihm seine Rolle abnimmt. Natürlich übertreibt er dabei, natürlich will er damit provozieren, aber nur dann erreicht er die Leute, wie man sieht. Denn selbst der Hass von manchen Leuten, bringt ihm Anerkennung und die gewollte Aufmerksamkeit.

Bin ganz deiner Meinung Es ist aber nicht immer dieses zynische...Es steckt viel mehr dahinter als man denkt^^

''Ich leg ja auch nicht mein Schwanz in deine Frau'' xDDD

TheHörsturz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 21:48:

Zitat (BladeOne):

...zu Mario Barth! xDD

Ach das ist doch schon wieder kacke, einen Mario Barth mit einem Serdar Somuncu in Verbindung zu bringen. Barth ist ein Comedien, alles von ihm fordert Lacher und ist auf Spaß ausgelegt (find ich gut, macht Spaß und trifft meistens den Punkt). Ein Somuncu ist aber Schauspieler und Kabarettist, seine Sachen sind in der Grundhaltung meistens ernst, aber halt lustig und amüsant rüber gebracht. Er will damit aber nicht nur Lacher einholen, sondern in erster Linie provozieren und somit zum Denken anregen. Das sind zwei ganz unterschiedliche Welten.

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen

philvox (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 21:50:

Serdar Somuncu - Topic

DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Philvox im Netz: http://sven.hat-gar-keine-homepage.de

koerzz (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 21:51:

Zitat (TheHörsturz):

Angst? Nö. Ich find ihn einfach scheisse :D Immer dieses Hitler geblabla, Naziblabla. Nicht mein Geschmack.

Das schwierigste daran ist die langeweile.

~your body and my body, produce somebody: a soundbody.~

TheHörsturz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 21:52:

Zitat (BladeOne):

Bin ganz deiner Meinung Es ist aber nicht immer dieses zynische...Es steckt viel mehr dahinter als man denkt^^

''Ich leg ja auch nicht mein Schwanz in deine Frau'' xDDD

Natürlich steckt da viel mehr hinter, weil es eben nicht auf die Lacher ausgelegt ist. Es sind ernste Themen, lustig verpackt. Und ohne ein "Ficken" oder "Fotze" erreichst du die Leute nun mal nicht mehr, ist halt alles zu abgestumpft. Da muss halt mal nen Türke kommen, der den Hitler macht. Oder sich über Schwule, Behinderte und andere Menschen lustig macht. Im Grunde genommen macht er sich nicht mal lustig. Serdar ist eigentlich der Spiegel unserer Nation. Viele denke das was er ausspricht und sitzen dann aber vorm Fernseher und sagen dann "Boah wie kann man nur". So regt sich ein Schwuler bei seinen Auftritten nur auf, wenn Serdar über schwule herzieht, wenn er aber nen Witz über Behinderte macht, dann lacht der Schwule. So kann man das auf alle beziehen. Diese scheiß Heuchelei und Doppelmoral und genau das gibt er schauspielerisch richtig gut wieder.

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen

BladeOne
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 21:53:

Zitat (koerzz):

Angst? Nö. Ich find ihn einfach scheisse :D Immer dieses Hitler geblabla, Naziblabla. Nicht mein Geschmack.

Dann hast du nicht die ganze Show gesehen^^ Aber Geschmäcker sind verschieden.

BladeOne
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 21:58:

Zitat (TheHörsturz):

Natürlich steckt da viel mehr hinter, weil es eben nicht auf die Lacher ausgelegt ist. Es sind ernste Themen, lustig verpackt. Und ohne ein "Ficken" oder "Fotze" erreichst du die Leute nun mal nicht mehr, ist halt alles zu abgestumpft. Da muss halt mal nen Türke kommen, der den Hitler macht. Oder sich über Schwule, Behinderte und andere Menschen lustig macht. Im Grunde genommen macht er sich nicht mal lustig. Serdar ist eigentlich der Spiegel unserer Nation. Viele denke das was er ausspricht und sitzen dann aber vorm Fernseher und sagen dann "Boah wie kann man nur". So regt sich ein Schwuler bei seinen Auftritten nur auf, wenn Serdar über schwule herzieht, wenn er aber nen Witz über Behinderte macht, dann lacht der Schwule. So kann man das auf alle beziehen. Diese scheiß Heuchelei und Doppelmoral und genau das gibt er schauspielerisch richtig gut wieder.

http://www.youtube.com/watch?v=GGNO_jT6_6k&feature=related

In der Sendung erfährt man ein bisschen mehr über Somuncus Angehensweise und über den Mensch hinter der Bühne^^ Hast du ja schon ein bisschen zitiert^^

TheHörsturz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.08.2011 um 22:02:

Zitat (BladeOne):

http://www.youtube.com/watch?v=GGNO_jT6_6k&feature=related

In der Sendung erfährt man ein bisschen mehr über Somuncus Angehensweise und über den Mensch hinter der Bühne^^ Hast du ja schon ein bisschen zitiert^^

Ja total cooler Auftritt von Somuncu bei Lanz ! Da sitzen höchst intelligente Menschen und er redet sie einfach kaputt Und gerade der Lanz, der immer so tut als sei er so intelligent und wortgewand, hält bei Somuncu die Fresse. Zu geil.

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen

24 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben