|
|
wie findet ihr soo viele Münzen immer?
|
hallo ich frage mich immer , wie man soo viele Münzen immer findet? seit ihr immer den ganzen Tag hier und sucht ?? und das wurde ich auch von anderen gooliver schon gefragt. wie macht ihr das .. lg hab Euch Lieb. |
|
CrystalPriincess Direkt-Link |
Wenn man paar mal rumklickt sieht man an den ecken oder auch man hat die auch direkt vor Augen.- Einfach draufklicken |
|
Hab mir gerad einfach mal Partypics angeschaut,da hab ich auch 7 oder so gefunden....wie schon gesagt,rumschauen und klicken -------------------- Nachträglich editiert von KleinerZwerg22 am 16.02.2011 18:07 So is das und nich anders......:-P |
|
Zitat (KleinerZwerg22):
Hab mir gerad einfach mal Partypics angeschaut,da hab ich auch 7 oder so gefunden....wie schon gesagt,rumschauen und klicken
das iss gut aber einige finden 1000de und wie machen die das ?
hab Euch Lieb. |
|
das frage ich mich auch die ganze zeit,wie die so viele finden.komisch |
|
und weiter hab Euch Lieb. |
|
LadyExplosiv Direkt-Link |
Das sind bestimmt Hacker Ich weiß auch nicht, wie jemand an 34274 Münzen kommt.. Ob es mich interessiert, ist ne andere Frage, wenn ich eine sehe, klicke ich drauf und gut ist..
Am Besten mal die Leute anschreiben, die in der Highscoreliste sind... |
|
Bei mir ist das reine Glückssache. Aber nur wegen den Münzen den ganzen Tag,bei Goo nein. Lg. Das Glück liegt oft zum Greifen nahe, man muss es nur sehen. |
|
Evenme Direkt-Link |
Zitat (KleinerZwerg22):
Hab mir gerad einfach mal Partypics angeschaut,da hab ich auch 7 oder so gefunden....wie schon gesagt,rumschauen und klicken
Ich guck immer Votingbilder an und da kommen auch so einige
|
|
Zitat (LadyExplosiv):
Das sind bestimmt Hacker Ich weiß auch nicht, wie jemand an 34274 Münzen kommt.. Ob es mich interessiert, ist ne andere Frage, wenn ich eine sehe, klicke ich drauf und gut ist..
Am Besten mal die Leute anschreiben, die in der Highscoreliste sind...
also ich habe auch schon mehrmals Nahcgefragt aber ich denke das wird wohl das Geheimniss der / Der Userin bleiben.... Denn es wird immer wieder gesagt das musst du selber heraus finden..... Wer nix zu dem Thema beizutragen hat sollte sich lieber sein Kommentar sparen!!! |
|
Ganz einfach , verlinke Dein Goo Link auf anderen Web Seiten immer da wo deine HP angeben kannst . und wenn alles verlinkt ist , klikst den selbst an und schwupp geht die Warscheinlichkeit hoch . Ich habe auf jeder Seite , jedem Forenbeitrag usw eine Münze wenn noch fragen hast , schreibe mich an oder frage wen anderes es ist ganz einfach ... steht aber auch in den Infos zur Schatzsuche ( selbst jetzt hier beim nach edit .. eine Münze ) PS : und immer freundlich sein auf den Seiten denn manche möchten nicht das was verlinkt wird was nicht zum Thema der Seite gehört .....mehr kann ich nicht helfen -------------------- Nachträglich editiert von hsv189676 am 22.02.2011 02:12
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
|
einfach den link verteilen auf seiten im i net |
12 Beiträge • oben
naturboy24 (28): und wider arbeiten bei dem besten wetter und keinn urlaub in sicht