|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wie findet ihr das Spiel World of Warcraft?
|
Wie findet ihr das Spiel World of Warcraft?
Die goolive-AGBs: |
|
Ich finde es dumm, obwohl ich es noch nicht ausprobiert habe!
Die goolive-AGBs: |
|
Wie kannst du dann sagen,dass du dieses Game dumm findest? Zudem kann ich nichts voten,da ich keine direkte Aussage zu dem Spiel machen kann.Habe es nämlich noch nie gespielt Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
NoAddOns Direkt-Link |
*vote* |
|
Du hast in deiner Umfrage das Wort Scheiße vergessen.... Es macht abhängig und ist fast schlimmer wie Alkoholismus... irgndwann vergisst du dein Leben und wenn du mal nicht vor der Kiste sitzt, biste nur am planen welchen Zug du wann machst, vernachlässigst ALLES und und und. :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
|
|
kenn ich nicht das spiel |
9 Beiträge • oben
naturboy24 (28): und wider arbeiten bei dem besten wetter und keinn urlaub in sicht