|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wie findet ihr die Sportart TISCHTENNIS?
|
Wie findet ihr die Sportart TISCHTENNIS?
Die goolive-AGBs: |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
.....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Nemesys Direkt-Link |
Wer's brauch^^ |
|
Teilnahme an der Umfrage! Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Tischtennis ist ein sehr schöner Sport ! Man braucht volle Konzentration, Schnelligkeit und 100% eigene Diziplin. Wenn man es behercht macht es ungeheueren Spaß. Immer alles Sachlich zu betrachten ist sinnvoll, leider gelingt es mir bei Sporttips nicht immer. Also Freunde laßt mich leben ich bin auch nur ein Mensch . |
|
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
NutbusTer Direkt-Link |
früher war tischtennis mein hobby |
|
geht so .. meine beiden großen Brüder spielen seit jahren beide Tischtennis o.O |
|
Immer alles Sachlich zu betrachten ist sinnvoll, leider gelingt es mir bei Sporttips nicht immer. Also Freunde laßt mich leben ich bin auch nur ein Mensch . |
|
|
|
|
|
|
naturboy24 (28): und wider arbeiten bei dem besten wetter und keinn urlaub in sicht