|
|
Fire Bar Hannover, noch schlechter geht es nicht.
Gestern mit mehreren Leuten in der Firebar Hannover gewesen. Es war früher Abend zur Happyour. Ca 6 andere Gäste waren da, wir wunderten uns weshalb der Laden so leer ist. Ein Kellner kam ( in Turnschuhen und Hip Hop Bekleidung) nach ca 10 min (obwohl der Laden leer war) nahm die Bestellun auf. Die 1. Runde Coktails waren ok und gut gemixt. Der Service war aber unter aller Kanone. Ingesamt waren 3 Service Kräfte hinter dem Tresen,die sich lieber mit sich selbst selbst beschäftigten als uns zu bedienen. Man musste förmlich zum Tresen starren um wahrgenommen zu werden. Wir ernteten böse Blicke. Die 2. Runde Coktails war dann auch dementsprechend schlecht, Pina Colade schmeckte wässirig und nach Zitrone. Einer Bedienung wurden die Haare hinter dem Tresen gebürstet !!! Kugelschreiber-fang- Spiele etc. Dauraufhin zahlten wir und gingen. Ich frage mich warum Personal so unfreundlich und umotiviert ist ??? Wie kann sich die Bar mitten in der Altstadt bei derat schlechten Service halten ?Der Laden war mit insgesamt 10 Gästen gefüllt somit kann es nicht am Stress gelegen haben Die Toiletten war auch nicht besonders sauber und es fehlte an Klopapier. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wir haben daraufhin die Location gewechselt,wo wir freundlich empfangen wurden und als zahlende Gäste gerne gesehen waren.
-------------------- Nachträglich editiert von GinoBellic am 14.08.2011 13:46 |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (GinoBellic):
Gestern mit mehreren Leuten in der Firebar Hannover gewesen. Es war früher Abend zur Happyour. Ca 6 andere Gäste waren da, wir wunderten uns weshalb der Laden so leer ist. Ein Kellner kam ( in Turnschuhen und Hip Hop Bekleidung) nach ca 10 min (obwohl der Laden leer war) nahm die Bestellun auf. Die 1. Runde Coktails waren ok und gut gemixt. Der Service war aber unter aller Kanone. Ingesamt waren 3 Service Kräfte hinter dem Tresen,die sich lieber mit sich selbst selbst beschäftigten als uns zu bedienen. Man musste förmlich zum Tresen starren um wahrgenommen zu werden. Wir ernteten böse Blicke. Die 2. Runde Coktails war dann auch dementsprechend schlecht, Pina Colade schmeckte wässirig und nach Zitrone. Einer Bedienung wurden die Haare hinter dem Tresen gebürstet !!! Kugelschreiber-fang- Spiele etc. Dauraufhin zahlten wir und gingen. Ich frage mich warum Personal so unfreundlich und umotiviert ist ??? Wie kann sich die Bar mitten in der Altstadt bei derat schlechten Service halten ?Der Laden war mit insgesamt 10 Gästen gefüllt somit kann es nicht am Stress gelegen haben Die Toiletten war auch nicht besonders sauber und es fehlte an Klopapier. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wir haben daraufhin die Location gewechselt,wo wir freundlich empfangen wurden und als zahlende Gäste gerne gesehen waren.
nun bist um ne erfahrung reicher und weisst wo nicht mehr hingehst |
Auf jeden Fall !!! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Danke für den Tip.War am Freitag mit 6 anderen Mädels unterwegs und eine von uns wollte da rein...Wie gut, daß wir anderen dagegen waren Die sind bestimmt so unmotiviert, weil da niemand mehr rein geht.So wie du es beschreibst, haben sie auch selbst Schuld. That don´t impress me much |
Zitat (DowninthePast):
Danke für den Tip.War am Freitag mit 6 anderen Mädels unterwegs und eine von uns wollte da rein...Wie gut, daß wir anderen dagegen waren Die sind bestimmt so unmotiviert, weil da niemand mehr rein geht.So wie du es beschreibst, haben sie auch selbst Schuld. Auf Bewertungsportalen werden ähnliche Erfahrungen beschrieben, vor allem das Frühstücksbuffelt soll sehr schlecht sein. Auch wenn Happyour war, ist jeder Euro schade den man da gelassen hat, da man sich schlechte Laune geholt hat. |
|
|
Zitat (GinoBellic):
Auf Bewertungsportalen werden ähnliche Erfahrungen beschrieben, vor allem das Frühstücksbuffelt soll sehr schlecht sein. Auch wenn Happyour war, ist jeder Euro schade den man da gelassen hat, da man sich schlechte Laune geholt hat. Das Personal macht ja zum Großteil den Laden aus.Und wenn die so drauf sind, das sie den Gast wahrscheinlich noch als Störenfried sehen, dann kann man auf einen Besuch da, wirklich dankend verzichten.Also ich werde da mit Sicherheit nicht reingehen. That don´t impress me much |
|
Hat mir jedenfalls mal ein Polizist aus Hannover erzählt That don´t impress me much |
hahahah ja Columbus da wird doch hinterm Tresen gepinkelt und keinen interessierts.
Sehr gut beschrieben, man hat sich da gestern wirklich als Störenfried gefühlt. Ich vergass das eine Belgeitung sich noch die Hose eingesaut hat, weil der Stuhl unsauber war.
|
|
Zitat (GinoBellic):
hahahah ja Columbus da wird doch hinterm Tresen gepinkelt und keinen interessierts.
Sehr gut beschrieben, man hat sich da gestern wirklich als Störenfried gefühlt. Ich vergass das eine Belgeitung sich noch die Hose eingesaut hat, weil der Stuhl unsauber war.
DAS ist natürlich mal richtig krass O_____O Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends! |
|
Zitat (GinoBellic):
Da ist der Kunde kein König sondern Feind That don´t impress me much |
|
klingt verlockend hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
|
Die Smileys -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 14.08.2011 15:00 That don´t impress me much |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Och da hab ich auch schon mal ein paar Mischungen getrunken. Die Erfahrung muss man mal machen.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
naturboy24 (28): und wider arbeiten bei dem besten wetter und keinn urlaub in sicht