5 Beiträge • unten

firewall lässt sich nicht starten

lollex
Direkt-Link

Am 30.03.2011 um 07:22:

guten morgen,

ich habe seid gestern ein problem mit meinen rechner.die firewall lässt sich nicht starten...auch nicht manuell!

abhängigkeitsdienst kann nicht gestaret werden...so stehts da..ja und ins netz komme ich deswegen auch nicht.habe viren program durchlaufen lassen..nix!!

UND mein rechner braucht seid gestern auch ewigkeiten um überhaubt hochzufahren...

villt kann mir ja jemand helfen...

rettungszwerg (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.03.2011 um 07:43:

das problem hatte meine frau auch hat es runter geschmissen und neu installiert danach ging es aber nimm am besten die 3.6 da die 4 version nicht so toll ist und er ständig hier abstürzt

zu dem problem rechner langsam musst mal ein defrag durch laufen lassen da mitsichherheit viele daten durch einander sind und datenträgerbereinigung

das findest du alles unter start - programm - zubehör - systemprogramme lass das alles hinter einander laufen kann aber lange dauern du solltest während dessen nichts am computer machen

lollex
Direkt-Link

Am 30.03.2011 um 11:57:

Zitat (rettungszwerg):

das problem hatte meine frau auch hat es runter geschmissen und neu installiert danach ging es aber nimm am besten die 3.6 da die 4 version nicht so toll ist und er ständig hier abstürzt

zu dem problem rechner langsam musst mal ein defrag durch laufen lassen da mitsichherheit viele daten durch einander sind und datenträgerbereinigung

das findest du alles unter start - programm - zubehör - systemprogramme lass das alles hinter einander laufen kann aber lange dauern du solltest während dessen nichts am computer machen

erstmal danke...ähmm was habt ihr runtergeschmissen??

ICH meine nicht firefox....sondern firewall...

-------------------- Nachträglich editiert von lollex am 30.03.2011 12:05

Rossi71 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 13:02:

ma gut das du mich hast, wa^^?

Die Antwort ist .....42 !!!

lollex
Direkt-Link

Am 07.04.2011 um 19:56:

Zitat (Rossi71):

ma gut das du mich hast, wa^^?