3 Beiträge • unten

Firmen die aktuell Stellen in unterschiedlichen Bereichen bieten...

silligens
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 15:45:

Stand von Freitag ist das sowohl die Firma Foenix GmbH (Zeitarbeit) in der Schulenburger Landstr. und die Firma Handwerks-Service GmbH in Limmer Stellen zu besetzen haben. Foenix sucht viel für den Bereich Lager und Produktion. Handwerks-Service sucht eher für den handwerklichen Bereich. (Der Name sagt es schon....) aber auch ungelernte Kräfte.

Na dann Viel Erfolg bei der Bewerbung....

matzeb (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 16:17:

Zitat (silligens):

Stand von Freitag ist das sowohl die Firma Foenix GmbH (Zeitarbeit) in der Schulenburger Landstr. und die Firma Handwerks-Service GmbH in Limmer Stellen zu besetzen haben. Foenix sucht viel für den Bereich Lager und Produktion. Handwerks-Service sucht eher für den handwerklichen Bereich. (Der Name sagt es schon....) aber auch ungelernte Kräfte.

Na dann Viel Erfolg bei der Bewerbung....

oder auch nicht. eine von den beiden bescheisst mit kurzarbeit...

name wird hier nicht genannt

Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine.

Wer da meint besser zu sein als der ander.ist meist dumm in sein Verstande.

silligens
Direkt-Link

Am 11.07.2011 um 17:26:

Kann ich nicht bestätigen. Habe mehrere Bekannte die bei beiden Firmen beschäftigt sind und da hat es bislang keine Probleme gegeben. Beide Unternehmen haben keine Kurzarbeit mehr, so dass das Risiko mit Kurzarbeit besch.... zu werden nicht mehr existent ist. Der Handwerks-Service hatte soweit ich weiß noch nie Kurzarbeit.

3 Beiträge • oben