|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Fisch und Co...
|
Xara09 Direkt-Link |
Wer von euch ist ein absoluter Liebhaber von Fischgerichten und andren Sachen, die aus dem Meer kommen? Also ich muß sowas net haben, mach nur mal ab und zu Fischstäbchen für meine Kleine...ansonsten stehen diese Dinge net auf meinem Speiseplan...
-------------------- Nachträglich editiert von Xara09 am 19.10.2010 10:59 |
|
Xara09 Direkt-Link |
|
|
Fisch ist das ekligste auf der ganzen Welt |
|
fisch???
Helden leben lange - |
|
Calamaris, Garnelen und Shrimps esse ich gerne.
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Hey Schnegge auch nicht soooo unser Ding hihi ab und zu wegen den Kids aaber sonst nicht...... |
|
Nobadihastuno Direkt-Link |
Das Bild sieht nicht lecker aus. Fischgerichte sind geil! Ein guter leckerer Fisch hat nichts ekliges an sich.
1Mal die Woche esse ich Fisch. |
|
DieChrissy Direkt-Link |
|
|
Xara09 Direkt-Link |
Zitat (mrsgreen):
Hey Schnegge auch nicht soooo unser Ding hihi ab und zu wegen den Kids aaber sonst nicht......
genau...ggg |
|
LECKER Jeden Tag brauche ich das auch nicht, aber ab uns zu mal,so ein schönes Stück Schollenfilet, mhhhh lecker
Meeresfrüchte, wie Scampi´s,Muscheln,Tintenfisch ect. esse ich gar nicht, mag ich nicht ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Wenn das richtig gut zubereite ist, dann ist das mit das Beste!!! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Da mein Mann angelt gibt es schon ab und zu mal eine Geräucherte Forelle,Seibling oder auch mal einen Zander oder Barsche
Fischstäbchen klar sind immer sehr beliebt |
|
Zitat (EvilAlina):
fisch???
Ansich Vote für: Ich liebe Fisch UND daher esse ich KEINEN, da diese Schlussfolgerung sicherlich Mangelware ist, habe ich anders gevotet! -------------------- Nachträglich editiert von Skavoluzzer am 19.10.2010 11:12
Save the earth! (its the only planet with chocolate) |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
|
|
kleineresel Direkt-Link |
fisch is doch lecker ich meine ich esse auch nicht alles was aus dem wasser kommt aber wenn er anstendig zubereitet ist er lecker.... und eine gereucherte forelle ist super lecker |
Razor007 (19): auf zur arbeit nach braunschweig von hannover aus :/

Pfui !!!