|
|
Fitness Fabrik Hannover
|
Hallo leute... was habt ihr so für erfahrungen mit Fitnessstudios hier in Hannover..welche sind gut, von welchen sollte man eher die Finger lassen? Bei mir hat in der nähe jetzt ein Studio namens Fitnessfabrik eröffnet. Was habt ihr da so mit erfahrungen gemacht?
Haut in die Tasten ;) |
|
Hier bin ich des öffteren Und auch unseren Dienstsport machen wir hier Andere Fitnesshallen habe ich noch nicht besucht. Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
das hätte mich auch mal interessiert!!? wohne dort auch gleich um die Ecke. Und Fitness Faktory ist das gleiche wie Fitness Fabrik... -------------------- Nachträglich editiert von zuckerMädchen am 14.11.2011 13:58 Nein Mann, ich will noch nicht gehen...ich will noch´n bisschen tanzen. |
|
Im Endeffekt ist jedes Studio ausreichend wenn man nur trainieren will. Man muss natürlich auf die Preise achten, aber sonst fällt mir kein Fitnesstudio in ganz Deutschland ein, wo man sagen könnte "boah hier kann man garnicht trainieren" :) Man hat überall Publikum rum was einen nicht passt. Man hat überall Sachen auszusetzen usw. -------------------- Nachträglich editiert von Flipmastar am 14.11.2011 14:06 |
|
Zitat (zuckerMädchen):
das hätte mich auch mal interessiert!!? wohne dort auch gleich um die Ecke. Und Fitness Faktory ist das gleiche wie Fitness Fabrik...
Mhm.. ich wohne da auch gleich umme ecke... Um ehrlich zu sein habe ichs mir so auch schonmal angeschaut..von den Tarifen/Preisen ist es recht human... entweder ne Jahresbindung und 19,90€ monatlich, oder halt 29,90€ monatlich,dafür kannste aber monatlich kündigen ..und bei beiden eben 50euro für den Memberchip... ansieht siehts auch sehr nett aus da... aba weiss nicht... alleine kann man sich nicht so dafür aufraffen :( |
|
Zitat (Jenny2102):
Mhm.. ich wohne da auch gleich umme ecke... Um ehrlich zu sein habe ichs mir so auch schonmal angeschaut..von den Tarifen/Preisen ist es recht human... entweder ne Jahresbindung und 19,90€ monatlich, oder halt 29,90€ monatlich,dafür kannste aber monatlich kündigen ..und bei beiden eben 50euro für den Memberchip... ansieht siehts auch sehr nett aus da... aba weiss nicht... alleine kann man sich nicht so dafür aufraffen :( du mußt es mal von der Seite sehen , das du etwas für deine Gesundheit machen willst ( und nicht für jemanden anders )wegen dem aufraffen ! ( Anschluß wirst du automatisch finden , wenn du z.B.irgendwelche Kurse machst , also daher für 20€(fast)und wohnst auch gleich um die Ecke , ist auch entscheinender Faktor ! Also , pack deine Sportsachen ein und hab viel Spaß !
|
|
Ich war heute zum Probetraining in der Fitness Fabrik und habe mich gleich angemeldet...
ich war 5 Jahre beim Fitnessland in der Nordstadt, dagegen hat man in der Fitness Fabrik viel mehr Platz und neue, viel bessere Geräte.
also der erste Eindruck war schonmal gut ;) |
7 Beiträge • oben
Razor007 (19): auf zur arbeit nach braunschweig von hannover aus :/